Service
insgesammt gebe ich dir recht! ich muss aber aus meiner erfahrung sprechen, dass ich zuanfangs auch mehr bass haben wollte und letztendlich am ende doch unzufrieden war und mir alles, wie im thread öfter angesprochen, anschließend step by step zusammen kaufen musste.Seth hat geschrieben:Ich verfolge diesen beitrag nun ein wenig und kann nur den Kopf schütteln was hier geschrieben wird.
Im grossen und ganzen haben die Leute ja recht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt dem Hilfesuchenden lediglich etwas bass.
Warum also soll er hunderte von euro für eine komplette Anlage ausgeben, wenn es nur um Bass geht.
Ich stand mal vor dem selben Problem und habe das ganze für genau 150€ gelöst. ( hatte allerdings schon ein gescheites Radio)
Ne basskiste im angebot für 90€ von jvc und eine zwei wege endstufe für 60€ und mein fehlender bass war da.
Ohne dämmung, ohne neue boxen etc.
Also, wenn du mit deiner derzeitigen Anlage zufrieden bist und lediglich mehr Bass haben willst, dann würde ich eine gescheite basskiste ( ich hab eine 25er genommen) und eine Endstufe mit einstellbarer frequenzweiche und einen bassboost kaufen. Dein Radio sollte aber ein sub out haben, wenn du keine lautsprecher hinten hast, dann reicht auch ein rear out (chinch ausgänge, nicht der lautsrecher anschluss).
Wenn die lautsprecher vorn für dich zu schlecht sind, dann erst neues Radio, probehören, wenns immernoch nicht zufriedenstellend ist, neue lautsprecher. Dannach erst endstufe und woofer.
Wenn du deine mitmenschen dazu zwingen willst, die selbe musik wie du zu hören, dann Dämmung rein. Wenn du allerdings in " normaler" bis leicht ethöter lautstärke hörst, kannst du auch auf die dämmung verzichten.