Service
ein fronttriebler zieht die räder nach vorne wenn beschläunigt wird sprich bei leichter nachspur hat man dann ca 0 im schubbetrieb ist das zwar wieder was anderes eine vorspur passt einem hecktriebler viel besser weil die reifen aufgrund des rollwiederstandes nach "hinten" gedrückt werden und somit aus einer leichten vorspur ca 0 wird.freeeak hat geschrieben:meines wissens sollte da schon vorspur sein. beim fahren "ziehen" sich die räder ja nach hinten und ergeben dann optimalerweise spur 0 oder etwas nachspur.
hab aber auch schon häufig gehört das leichte nachspur einfach besser fahrbar ist.
mein S16 hat auch etwas nachspur und fährt seitdem wie auf schienen-allerdings scheint er mir beim lenken etwas träger aber selbst bei schnellen kurven rutscht die fuhre nimmer über die vorderachse was sehr angenehm ist.
normalerweise nich, wenn der beim ausbau der drehstäbe die schwingarme samt stabi rausgerutscht wäre, hätte er auch wieder eingefädelt werden müssenaber irgedwie verstehe ich das nicht so ganz,wenn die Ohren fest geschraibt sind,kann der stabi doch nicht raus gerutscht sein.