Service
Das hat mich auch ein bisschen gewundert, sonst gab es ja wenigstens Sauf- und Geschicklichkeitsspiele für kleinere Gruppen oder ähnliches, aber diesmal gab es nichts.FRENCHLION hat geschrieben:für uns noch viel schlimmer, es gab kein abendprogramm. kein dj, keine party einfach nur nix. wir kannten osnabrück noch mit breakdance show, stripshow usw.
Unabnängig davon: Ich kann auf ein spezielles Abendprogamm absolut verzichten. Ich fahre nicht auf so ein Treffen, um mich irgendwie bespaßen lassen zu müssen, sondern um die Leute aus der Szene zu treffen und mich mit denen rund um die Uhr in gemütlicher Atmosphäre unterhalten zu können.Gentsai hat geschrieben:Das hat mich auch ein bisschen gewundert, sonst gab es ja wenigstens Sauf- und Geschicklichkeitsspiele für kleinere Gruppen oder ähnliches, aber diesmal gab es nichts.FRENCHLION hat geschrieben:für uns noch viel schlimmer, es gab kein abendprogramm. kein dj, keine party einfach nur nix. wir kannten osnabrück noch mit breakdance show, stripshow usw.
Aber dass man kein richtiges Abendprogramm hat, liegt sicher größtenteils an den Bestimmungen auf dem Platz, sprich Nachtruhe usw.
da hatte ich spätestens freitag nacht den kompletten platz und leute durch mit benzingesprächen. dann wurde es samstag abend schon etwas langweilig. da kann ich auch auf ein normalen zeltplatz fahren und nix tunStrange hat geschrieben:Unabnängig davon: Ich kann auf ein spezielles Abendprogamm absolut verzichten. Ich fahre nicht auf so ein Treffen, um mich irgendwie bespaßen lassen zu müssen, sondern um die Leute aus der Szene zu treffen und mich mit denen rund um die Uhr in gemütlicher Atmosphäre unterhalten zu können.Gentsai hat geschrieben:Das hat mich auch ein bisschen gewundert, sonst gab es ja wenigstens Sauf- und Geschicklichkeitsspiele für kleinere Gruppen oder ähnliches, aber diesmal gab es nichts.FRENCHLION hat geschrieben:für uns noch viel schlimmer, es gab kein abendprogramm. kein dj, keine party einfach nur nix. wir kannten osnabrück noch mit breakdance show, stripshow usw.
Aber dass man kein richtiges Abendprogramm hat, liegt sicher größtenteils an den Bestimmungen auf dem Platz, sprich Nachtruhe usw.
Daher waren wir ja auch vorne auf dem "Rentner-Platz".
Von daher kann ich aus meiner Sicht nur sagen: Tolles Treffen, macht bitte weiter so - und hoffentlich gibt´s nächstes Jahr genau so viel Glück mit dem Wetter - das war nälich im großen und ganzen top.
Gruß, Jan