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BASCHTI hat geschrieben:nimm mal den preis vom rc + die umbaukosten, dafür bekommst du schon einen richtigen sportwagen mit über 300ps.
ich finde man sollte mit seinen tunigmaßnahmen auf dem boden bleiben....
Strange hat geschrieben:Naja, hier soll es aber ausschließlich um die Frage des Aufbohrens gehen und nicht allgemein um die "tunebarkeit" des Motors.
Und dass bei den betreffenden Themen bislang ein Aufbohren thematisiert worden ist, kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht liege ich auch falsch.
Gruß Jan
na dann weißt du es jetzt ja!eruek hat geschrieben:Ich würde das auch nicht machen, genau aus dem Grund das es Teuer ist
Jedoch war ich nur interessiert ob es sowas beim RC gibt oder schonmal gemacht worden ist :p
naja aber über den sinn dahinter müssen wir uns wohl nicht streiten...Troubadix hat geschrieben:BASCHTI hat geschrieben:nimm mal den preis vom rc + die umbaukosten, dafür bekommst du schon einen richtigen sportwagen mit über 300ps.
ich finde man sollte mit seinen tunigmaßnahmen auf dem boden bleiben....
das thema gab es wohl schon immer, der reiz ein auto zu fahren dem man die leistung nicht zutraut ist aber stärker und wird deswegen immer wieder siegen.
ein 205 gutmann 16V (bzw turbo) umbau stand damals auch mit 5stelligen DM preisen in der liste ud wie man heute noch sehen kann wurden die auch verkauft (bzw nachgebaut)...
troubadix
BASCHTI hat geschrieben:
naja aber über den sinn dahinter müssen wir uns wohl nicht streiten...