Service
Ich bin der überzeugung, dass der R32 nicht schneller sein muss.BASCHTI hat geschrieben:trotzdem 70ps und 160nm mehr sind nun mal nicht schlechtzureden, ich bin der festen überzeugung das der r32 schneller ist und ich bin absolut kein vw fan.
mal zurück zum thema....hier noch ein hochgezüchteter rcz! http://www.youtube.com/watch?v=LeoSL5IwsK4
-softwareoptimierung
-sportnockenwelle
-zylinderkopfbearbeitung
285ps und 380/410nm
der rzc scheint ein sehr beliebtes tuningobjekt zu sein. bin mal gespannt wie es ausschaut wenn dafür soviele tuningteile auf dem markt sind wie für den 207 rc.
wo da wohl die haltbarkeitsgrenzen sind?
interessant werden auch vergleichsvideos gegen andere wagen
Bassy hat geschrieben:Ich bin der überzeugung, dass der R32 nicht schneller sein muss.BASCHTI hat geschrieben:trotzdem 70ps und 160nm mehr sind nun mal nicht schlechtzureden, ich bin der festen überzeugung das der r32 schneller ist und ich bin absolut kein vw fan.
mal zurück zum thema....hier noch ein hochgezüchteter rcz! http://www.youtube.com/watch?v=LeoSL5IwsK4
-softwareoptimierung
-sportnockenwelle
-zylinderkopfbearbeitung
285ps und 380/410nm
der rzc scheint ein sehr beliebtes tuningobjekt zu sein. bin mal gespannt wie es ausschaut wenn dafür soviele tuningteile auf dem markt sind wie für den 207 rc.
wo da wohl die haltbarkeitsgrenzen sind?
interessant werden auch vergleichsvideos gegen andere wagen
Schau dir mal an, was du alles mit bewegen musst bei nem Allradantrieb und wo da Verluste auftreten können (und auch werden)!
Schon cool der RCZ, auch optisch find ichs hammergeil in weiß!!
Aber nach wie vor, auch die 285PS und 380Nm aus 1,6 Liter sind jetzt nicht so mega bombe.
Ich denke einfach, dass man hier immernoch merkt das es sich um nen 1.6er handelt und die Haltbarkeit weiß ich auch nicht, wie es um die steht.
Interessant wäre halt bei welchen Umdrehungen die Nm und PS anliegen.
Was kostett den so ein Umbau ca. damit man die 285ps hat?
gruß