@struja:
Hab mal angefragt... Aber die werden nix haben denke ich, da OZ selbst auch nix für den 306 hat..
@pb306:
Ja diese Mehrkosten hatte ich auch nicht eingeplant... aber weggeben will ich Sie jetzt auch nicht mehr
Meiner is hinten schon extrem tief und mit den Distanzen würde ich den hinteren Kotflügel sehr weit ausstellen müssen, die Gefahr is mir bisschen zu hoch, dass mir dann der Lack platzt... habe die Radhausschale auf der Innenseite jetzt so runter geschliffen, dass nun kein Kontakt mehr sein sollte, aber sind halt nur 1-2mm Platz zwischen Felge und Radhausinnenseite, kein Plan ob das den Prüfer stören würde?!
Habe jetzt an Federwegsbegrenzer gedacht, habe für ca. 30€ welche von rüffer gefunden (
http://www.rueffer-shop.de/HerstellerFa ... d5a4uka3o1). Kommen die Dann unter die vorhandenen Gummikegel oder wie stellen die sich das vor? Erfahrungen?
Was kann ich vorne noch machen, bei Maximalanschlag (manchmal auch schon zuvor) hör ich nämlich auch zart was schleifen... Danke