Service
ohhh man ist das nervig hier, von schwarzen strichen habe ich nie gesprochen, habe extra geschrieben das es leichter schlupf ist! aber wenn ihr weder mir noch 2 werkstattmeistern glauben schenken wollt dann lasst es halt. ist mal wieder typisch hier, nur weil ihr das mit euren kisten nicht geschafft habt und auch kein bekannter von euch, ist es mal wieder blödsin. aber ich gebs auf...skyline206 hat geschrieben:Das der Wagen bis in den 5 Gang leckt is absoluter Blödsinn.
Ich habe jetzt einen neuen Lader
Damit werd ich aber auch keine Striche machen obwohl um die 260PS rauschaun werden.
Du und 0xas erzählt echt die lustigsten und "glaubwürdigsten" stories!
Bassy was dich angeht: Hüte deine Zunge!
Ich hab selbst einen 205 GTi und einen 7er RC und ja der RC is viel schwerer. Trotzdem kann der GTi ihm nicht das wasser reichen. Wenn du die Englishe Folge meinst vom weißen 205 GTi und RC dann tust mir leid, denn dann kannst einscheinend nicht englisch. Warum is der GTi "the better car" weil er "bumpier" is und man mehr feedback bekommt^^ Trotzdem sagt sie: The 205 is at least faster then, let's say, a horse!
Wenn du etwas andres meinst, nur her damit!
achso also bist du auch immer in griechenland aktiv?skyline206 hat geschrieben:stimmt nicht.BASCHTI hat geschrieben: bei den e tunern fahren sie ja auch mit nem rc fast 400nm, ohne was zu verstärken und es scheint zu halten.
Ich kenn Stelios (Big Boss de Etuners) Der Stage 4 mit den 400NM hat sehr wohl verstärkte Teile. In dem Fall Pleuel.
Die anderen werden vom Drehmoment her mit ca 360NM limitiert da eben die Pleuel da nicht mitspielen!
Bassy hat geschrieben:Zu deinem Auto, wenn du so schlupf hat in allen Gängen, ziehst du dann auch schön schwarze striche?BASCHTI hat geschrieben:ob du es glaubst oder nicht aber der gedanke ist mir schon vor monaten gekommen, da ich es auch nicht glauben konnte. darauf hin bin ich zu einem bekanten kfz meister gefahren, der hat mit mir den wagen probegefahren und konnte mir bestätigen das die kupplung nicht durchrutscht. hatte sogar schon eine sachskupplung für mich bestellt, die er dann wieder zurückschicken konnte. mitlerweile könnte der wagen auch evtl. ein paar nm mehr haben.
zum rcz, lahm finde ich den wagen garnicht, ist halt ein 200ps auto...geht zwar gut aber noch nicht so geil das dir einer ab geht. wie schon mal geschrieben, in einem kleinwagen sind 200ps schon eine geile sache, aber in so einem wagen wie dem rcz eher eine motoriesierung die im mittelfeld liegt. bin schon echt gespannt auf den 208 gti/rc, habe auch auf einer ausländischen seite etwas davon gelesen das der wagen mit einem 200thp und einem 36ps elektromotor rauskommen soll.
da könnte ich als peugeotliebhaber doch schnell wieder schwach werden, noch einen 206 rc dazu und schon ist die rc sammlung komplett.
Egal, selbst wenn es nur einer wäre weil du ken Diff hast. Sowas müsstest du ja dann sehen können.
Weshalb hat dein Wagen jetzt noch mehr Leistung, was hast du verändert?
Hast du den Testbericht 205gti vs 207RC gesehen?
Weißt du wer gewonnen hat?!
Also ich möchte um ehrlich zu sein keinen Hybridwagen mit THP, ich denke mehr fehlerquellen als hierbei können fast nichtmehr rauskommen.
Zudem wird das ding dann sack schwer und alles andere als sportlich.
Zu sportlichem Fahrfeeling gehört meiner Meinung nach mehr als nur nen Motor mit Leistung...
grüße
warum braucht man den da kein anderes steuergerät du megaprofi?!skyline206 hat geschrieben:Stelios war in Salzburg....
Der Lader kostet 1600€
Luftführung is etwas anders!
Verdichter is größer
bullshit dass man ein anderes Steuergerät braucht... omg
Genau aus dem Grund glaubt dir keiner, weil du immer öfters dein Unwissen zeigst!