Fraser hat geschrieben:228Ps ? Was wurde denn bei dem Wagen alles geändert\verbaut ??
steht in der Signatur ;-)
Fraser hat geschrieben:228Ps ? Was wurde denn bei dem Wagen alles geändert\verbaut ??
BASCHTI hat geschrieben:aber jetzt mal zurück zum thema, hier geht es nicht um den 207 rc sondern um den rcz!!
Das Wort wurde sehr gut gewählt.BASCHTI hat geschrieben:offiziell gibt es auch keine stufe zwei, aber auf anfrage wird dir jeder tuner verschärfte kennlinien draufziehen.
kommt aber auch nicht alles nur von der software. fahre damit schon seit einem halben jahr rum und trete auch gern mal etwas drauf, noch gibt es da keine probleme.
bei den e tunern fahren sie ja auch mit nem rc fast 400nm, ohne was zu verstärken und es scheint zu halten.
aber jetzt mal zurück zum thema, hier geht es nicht um den 207 rc sondern um den rcz!!
Wenn es nicht sein könnte, dann würde ich es dir nicht schreiben.BASCHTI hat geschrieben:wenn die kupplung seit einem halben jahr dauernt so stark durchrutschen würde, dann würde sie in zwischen wohl garnicht mehr greifen oder?!
aber wie schon vorhin geschrieben zurück zum thema!
stimmt nicht.BASCHTI hat geschrieben: bei den e tunern fahren sie ja auch mit nem rc fast 400nm, ohne was zu verstärken und es scheint zu halten.
Zu deinem Auto, wenn du so schlupf hat in allen Gängen, ziehst du dann auch schön schwarze striche?BASCHTI hat geschrieben:ob du es glaubst oder nicht aber der gedanke ist mir schon vor monaten gekommen, da ich es auch nicht glauben konnte. darauf hin bin ich zu einem bekanten kfz meister gefahren, der hat mit mir den wagen probegefahren und konnte mir bestätigen das die kupplung nicht durchrutscht. hatte sogar schon eine sachskupplung für mich bestellt, die er dann wieder zurückschicken konnte. mitlerweile könnte der wagen auch evtl. ein paar nm mehr haben.
zum rcz, lahm finde ich den wagen garnicht, ist halt ein 200ps auto...geht zwar gut aber noch nicht so geil das dir einer ab geht. wie schon mal geschrieben, in einem kleinwagen sind 200ps schon eine geile sache, aber in so einem wagen wie dem rcz eher eine motoriesierung die im mittelfeld liegt. bin schon echt gespannt auf den 208 gti/rc, habe auch auf einer ausländischen seite etwas davon gelesen das der wagen mit einem 200thp und einem 36ps elektromotor rauskommen soll.
da könnte ich als peugeotliebhaber doch schnell wieder schwach werden, noch einen 206 rc dazu und schon ist die rc sammlung komplett.