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Das ist ein Paradoxon. Leistungssteigerungen sind nie günstig. Es sei denn, man definiert alles unter 5-stellig als günstig.TimoRC hat geschrieben:3. Günstige Leistungssteigerung ?
TimoRC hat geschrieben:Moin Moin liebe Porno Freunde
MfG Timo
Frank309 hat geschrieben:Alles eine Frage des Niveaus.
ohohoh!!!! diskusionen über leistungssteigerungen sind hier im forum immer ein rotes tuch!!TimoRC hat geschrieben:Moin Moin liebe Porno Freunde
Hab mehrere fragen....zu meinem 207 rc
1. Hat jemand Erfahrungen mit Ladedruck Erhöhung? Was geht? Wie viel? Haltbarkeit?
2. Katalysator raus? Rennkatalysator rein?
3. Günstige Leistungssteigerung ?
Danke Schonmal im Vorraus...
MfG Timo
habe kein bock auf seitenlange diskusionen, hatte das in der vergangenheit zu genüge. wenn dann leute die noch nicht mal wissen wie ein motor funktioniert trotzdem meinen sie wüssten alles besser, nervt das einfach.devilfish99 hat geschrieben:Ey, ich möcht aber bitte mitlesen ! und das nicht um meinem Pimmel damit zu vergleichen..
Aber du hast schon recht, vielleicht teilen einige deine Meinung nicht, oder haben mit gleichen Tests andere Ergebnisse Erzielt.. warum das allerdings kontraproduktiv sein soll, keine ahnung ?!
Hast etwa Angst es könnte einer ne andere Meinung haben ?
kommt drauf an wie groß der llk ist, aber wenn er nicht zu überdimensioniert ist und du die software anständig drauf abstimmst merkst du davon kaum was.Fraser hat geschrieben:Großer LLK mit dem normalen Turbo sollte doch schon spürbar ein Loch beim Schalten reinreissen oder irre ich mich ?
das ich darauf nicht schon vorher gekommen bin....Wenn Du keinen Bock drauf hast zu Schreiben, spar Dir doch einfach auch die Erklärung dazu ?!..BASCHTI hat geschrieben:habe kein bock auf seitenlange diskusionen, hatte das in der vergangenheit zu genüge. wenn dann leute die noch nicht mal wissen wie ein motor funktioniert trotzdem meinen sie wüssten alles besser, nervt das einfach.Ey, ich möcht aber bitte mitlesen ! und das nicht um meinem Pimmel damit zu vergleichen..
Aber du hast schon recht, vielleicht teilen einige deine Meinung nicht, oder haben mit gleichen Tests andere Ergebnisse Erzielt.. warum das allerdings kontraproduktiv sein soll, keine ahnung ?!
Hast etwa Angst es könnte einer ne andere Meinung haben ?
z.b. hat mal jemand geschrieben ein llk wäre gut weil der turbo dann mit kühler luft versorgt wird!
mit kontraproduktiv meinte ich teile die eher leistung nehmen an statt einen zuwachs bringen, es gibt nun mal viel müll auf den markt.
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, müsste ich das jetzt nicht nochmal erklären....
*sowie die Ermahnung bezgl. meiner Lesegenauigkeit
Danke.