Servopumpe kaputt!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
106power
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14.03.05 12:12
Land: Deutschland
Wohnort: Alsfeld

Servopumpe kaputt!?

Beitrag von 106power » Di 17.05.11 17:41

Hallo Peugeotfreunde,

am Freitag, zwei Tage nach meiner 90.000 km Inspektion gab auf einmal die Servopumpe in meinem 307 den Geist auf.

Heute beim Freundlichen gewesen, also die Sicherungen sahen ok aus, Laptop angeschlossen - keine Meldung, komisch der Ölstand ist Oberkante Einfüllstutzen, obwohl der Deckel dafür eine Skala hat, also kurz gesagt viel zu viel darin!...........

Jetzt soll ich erst mal ein Termin machen um die Elektronik zu prüfen, falls evtl ein Elektronikproblem vorliegt (Kabelbruch, Wackelkontakt etc)

Nun wollte ich Euch mal fragen, ob jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht hat, ob evtl wirklich "nur" ein Elektronikproblem vorliegt, oder ob ich doch schon mal stark davon ausgehen kann, ne neu Pumpe anschaffen zu müssen?


Best Grüße!

Chris777
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28.05.11 12:56
Postleitzahl: 36456
Land: Deutschland

Re: Servopumpe kaputt!?

Beitrag von Chris777 » Sa 28.05.11 13:00

Hallo,

habe seit heute das gleiche problem und wollte dich mal fragen was bei dir rauskam...

Antworten