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Woran es liegt/lag kann ich ned sagen, aber falsch waren die Prüfstandläufe fast alle damals. Der einzige der halbwegs passte war glaub ich der 205 Mi16 G1 vom Mittsch!Gentry_Ba hat geschrieben:@bigred: sehr gut, genau diesen wert bekam ich auch genannt.
dacht ich mir doch, dass das mit über 400 nicht hinkommen kann. hing wohl irgendwie damit zusammen, dass der prüfstand die motordrehzahl nicht mit einberechnet hat.
grüsse,
matthias
BigRed hat geschrieben:Ja, Schweinfurt war so ne Sache. Da hatte ich auch 407Nm mit Serienlader und Steuerung.
Ein vernünftiger Prüfstand zeigte dann glaub ~330Nm an! Soviel dazu
Wer hat dich als Faker bezeichnet? Wie gesagt, das subjektive Gefühl is weitaus wichtiger als irgendwelche Zahlen auf nem Papier!obelix hat geschrieben:BigRed hat geschrieben:Ja, Schweinfurt war so ne Sache. Da hatte ich auch 407Nm mit Serienlader und Steuerung.
Ein vernünftiger Prüfstand zeigte dann glaub ~330Nm an! Soviel dazu
ja, war mir klar, dass das so kommt. deswegen hab ich auch lang überlegt, ob ich das überhaupt zeige.
ganz ehrlich - mir isses total wurscht, ob das jemand glaubt oder ned.
mir isses genauso egal, ob das ding nun 400 oder 370 nm hat.
ich kanns bloss ned leiden, wenn man was veröffentlicht und aus allen löchern dann kommentare kommen, die unterschwellig unterstellen, dass man ein faker ist.
wie ich schon mehrfach geschrieben habe, kommt es mir in keinster weise drauf an, ob das ding nun am limit kratzt oder "nur" genug leistung hat, um auf der landstrasse ein paar rentner am stück zu schnupfen. ich lege mehr wert auf zuverlässigkeit und haltbarkeit.
der, der das gebaut hat war mit sicherheit an mehr autos hier beteiligt als die meisten vermuten.
einige der leute hier kennen ihn auch und lassen bei solchen sachen nur ihn ran.
er macht das schon lange und macht das auch ordentlich.
und das war sein eigenes auto, das diag diente ihm ausschliesslich zur kontrolle seiner eigenen arbeit.
er will da auch nix damit aussagen, denn er macht das nur privat für sich und gute bekannte und nicht für kunden.
es hat schon seinen grund, wieso alle daten, die auf die quelle hindeuten von mir aus dem diagramm entfernt wurden.
insofern wäre es völlig bescheuert, sich selber was zu faken.
obelix
du kannst sicher sein, dass ich den habe werde:-)BigRed hat geschrieben: Wer hat dich als Faker bezeichnet? Wie gesagt, das subjektive Gefühl is weitaus wichtiger als irgendwelche Zahlen auf nem Papier!
Solange du Spaß an dem Motor hast, sch...ß auf das was andere von sich geben. Mich eingenommen!
hier ist einer!!! aber schon mal genug taschentücher einpacken!!!Oxas hat geschrieben:Auf jedenfall schnell, ich warte auch noch drauf nen 207 RC zu verblasen^^
Freiwillige vor!^^
S16white hat geschrieben:Golf R (270 PS) als Schalter gibt mir eine Wagenlänge bis 180^^
Mach dich doch nicht selbst froh! Die S16 laufen zwar sehr gut, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Hatte bis vor kurzem auch einen. Bis 100 klappt's vielleicht mit der Wagenlänge. Oder meinst du nen (Zug)wagon?