alter schwede 460nm in einem wagen der unter 1000 kg wiegt!!!!!Gentry_Ba hat geschrieben:@baschti: ich kenne einen mit 285PS und 460Nm mit schöööön konstantem Drehmomentverlauf, bald gibts noch ein CTI mit genau diesem leistungsupgrade.
meiner hat 202PS, und es macht schon laune, allerdings wiegt er ungefähr 980kg...
der mit 285 pferdchen hat unter anderem ein quaife-sperrdifferential, und bringt die leistung auch krankerweise noch richtig gut auf den asphalt! sowas ist schon als beifahrer ABSOLUT KRANK. *g*
zum thema peugeotliebhaber: 100% zustimmung!
grüsse,
matthias
kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das der die kraft trotz differenzialsperre schlupffrei auf die straße bringt.
kann man den irgendwo solche umbauten mit tüv einfach kaufen? hätte nämlich keine lust mich selber um sowas zu kümmern, ausserdem ist das viel zu teuer. siehe clemens 6500,- für einen umbau auf nen größeren turbo und dann noch ohne tüv.
naja aber 200 turbo ps bei 980kg sind auch schon eine hausnummer, da kratzte bestimmt auch schon an der 400nm grenze oder? man muss ja nicht immer alles total übertreiben.....
aber so einem porsche carrera kannste damit schon gut auf der nase rumtanzen was?