Service
lion-sash hat geschrieben:schnell is geil, noch schneller-noch geiler.
hab auch nen 1.9er lange gefahren.120 ponys gehen gut,aber mit passender hilfe hätt ich da auch nen emmi reingesetzt. man gewöhnt sich an die leistung,alles subjektiv
Da muss ich leider wiedersprechen, ich bin immer hinter dir geklebt und ich bin nichtmal Vollgas gefahren..eben wegen dem gefährlichem Überholmanöver..skyline206 hat geschrieben:Gentry_Ba da muss ich dich leider etwas enttäuschen. Ich kann natürlich nicht für alle Kurven in Ö sprechen aber bei der 205 GTi Rundfahrt 2009 bin ich mit meinem RC mitgefahren und da hats net wirklich einer der kleinen geschafft davon zu kommen. Einmal hat der Heli (Polizeiblauer 16v) geglaubt er muss hinter mir nach überholen. Das war ziemlich knapp und er is immer kleiner geworden... Das war der Streckenabschnitt
skyline206 hat geschrieben:hihi... die diskussion haben wir schon so oft geführt. Tom war hinter dir und hats auch so gesehen. Vielleicht liegts auch einfach daran dass ich in Mariazell beim RK war und die Strecke in und auswendig kenn?
Aber wennst einmal in den Raum Graz kommst kannst ja dein Mega Teil gegen den RC antreten lassen Aber Heli i versteh dass du nur mit Halbgas gefahren bist, es gehört ja auch nur zur Hälfte dir, denn du bist nicht der alleinige Eigentümer Also 8V 2 Zylinder
Aja wenns knapp wird dann heißts "Full Throttle" und net "Halbgas" beim überholen^^
I Likeobelix hat geschrieben: auspacken und auf den tisch damit -aber mit haaren...