Service
mööp zurück:-)Gentry_Ba hat geschrieben:*möööööööp*
der RC hat- wie der SW auch- tatsächlich zusätzliche stabis aussen an der achse, obelix!
ich denke, Bassy meinte genau das...
viele grüsse,
der verrückte
diese streben sind keine stabis, das sind zug- oder schubstreben. oder wie immer man es nennen will. die sind an einem adapterblech in der mitte der traverse fest und gehen schräg nach aussen an nen halter.es gibt noch eine andere version, die hat noch zusätzlich streben dran, kann man aber laut dem pugmeister meines vertrauens bei der normalen nachrüsten.
mahlzeit:-)Passi_206RC hat geschrieben:
An Obelix:
Ich hab wohl einen RC aus Anfangszeiten, denn der ist April 2003 gebaut worden.... jetzt kommt es bestimmt ganz Dicke und ich hab diese unterschiedlichen Größen an Lager drauf.
Bin auch bei der Peugeot ServiceBox angemeldet, mittels meiner Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) konnt ich da keinen Unterschied feststellen. Also da gab es zumindest keine Unterscheidung zwischen Links oder Rechts... Könntest du mir da weiterhelfen damit ich auch die richtigen Teile bei dir bestelle?
Was denkt ihr zu diesem Fall?
Danke schonmal
Hi Obelix,obelix hat geschrieben:umbauen auf scheibe klappt nur, wenn du auch die enstprechenden teile ausser bremsscheiben und sätteln hast. das ist aussen am achsschenkel ne völlig andere geschichte.Bassy hat geschrieben:Hi,
also die Stabilisatoren vom RC+die dickeren Drehstäbe (dadurch wird der härter?) passen auch an der normalen Achse?
Ich hab als ich das letzte mal unter mein Auto geschaut habe halt keine Möglichkeit gesehen wo diese an der Achse befestigt werden könnten?
Gibts da Bilder davon? Weil gerade die RC-Hinterachse sollte wohl vom fahren her schon spürbar besser sein!
Bin halt am überlegen was besser kommt, da ich hinten evtl. auch noch gerne auf Scheibenbremsen umrüsten würde, wenn ich sowieso alles umbaue an der Achse.
Gruß Bassy
und je nach basismodell bauchst du dann auch noch jede menge andere teile.
die federn und der stabi des rc ERSETZEN deine jetzigen, da kommt nix zusätzlich aussen dran...
du solltest dir evtl. erst mal die enstprechenden kenntnisse aneignen, bevor du anfängst dein auto zu zerlegen.
du hast augenscheinlich keinen plan, wie die achse funzt. dann kann das nur in die hose gehen.
das ist nu ned böse gemeint, das ist ein gut gemeinter ratschlag.
ein paar beiträge weiter oben hab ich dir doch die funktion der achse erklärt - und jetzt fragst du, wo die drehstäbe des rc befestigt werden sollen. entweder hast du den beitrag ned verstanden oder ned gelesen. sonst würde diese frage ned kommen. und daraus leite ich ab, dass du von technik ned wirklich ahnung hast, dann würde ich empfelen, hol jemand dazu, der weiss was er tut, sonst endet das im chaos.
wie gesagt, ist ned bös gemeint.
gruss
obelix
Passi_206RC hat geschrieben:Danke, hab dir ne Mail geschickt
Passi_206RC hat geschrieben:...mit wem hab ich dann die ganze Zeit unter info at liontech.de geschrieben? =)