Service
soso, sind wir also Freunde. Gut zu wissen, das man welche hat. Was anständige Reifen angeht, so will ich deine Wahl garnicht bezweifeln. Das du dich von mir angegriffen fühlst, ehrt mich. Aber das war ja im autoextrem.de Forum auch nicht anders, als du deine Kommentare zu den Felgen von "Zaubertrollfisch" abgegeben hast, die sich im übrigen nicht sonderlich von deinen Kommentaren in diesem Forum unterscheiden.baumeister-S16 hat geschrieben:Macs, mein kleiner Freund, so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich fahre halt lieber einen anständigen Reifen .... Hankook RS-2 225/40-18..... ich stehe halt doch mehr auf Leistung und eine gute Straßenlage als auf Bling Bling. Wenn das abgedroschen ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Ich gebe mir aber Mühe, anderen bei ihren Überlegungen mit einem Rat zu helfen. Solltest Du diesen Thread von der ersten Seite an gelesen haben, davon gehe ich aber nicht aus, dann wüsstest Du wovon ich spreche. Leider kommen dann immer wieder solche blödsinnigen Kommentare, wie von Dir ....... die braucht dann wirklich kein Mensch!!!!!!!!
Gruß
Tommi
Genau davon habe ich auf den ersten 2 Seiten in diesem Thread gesprochen.... qedmacs1971 hat geschrieben:....... Jedenfalls hat da einer eingetragene 8,5x19 ET40 mit SCC Adaptern HA 35mm und VA 25mm.
Bringt das ganze also an der Hinterachse auf eine ET5 und an der Vorderachse ET15. Wobei an der Vorderachse bei vollem Lenkeinschlag die Reifen leicht am Innenkotflügel streifen.
Ich hab übrigens ne Freigabe für Falken FK452 auf 8,5 x19 Felgen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne zumailen.
Ciao, yours Macs!
... auch nicht wirklich verstehen wollen. Genau davon spreche ich und das habe ich Dir auch schon im Peugeotboard (RCZ Abteilung) geschrieben. Was hat das mit abgedroschenen Sprüchen zu tun? Eine kleine, als Scherz gemeinte, Anmerkung zum 19 Zöller wird wohl erlaubt sein. Und wenn ich den "Rollschuh" vor ein paar Jahren mal in einem anderen Forum gebracht habe, so verzeiht mir.macs1971 hat geschrieben:Hi,
irgendwie gibt es scheinbar Leute, die nicht anders können, als in jedem Forum immer wieder die gleichen abgedroschenen Sprüche zu klopfen.
bist du also doch nachtragend? Ich dacht wir hätten das "Kriegsbeil" begraben.baumeister-S16 hat geschrieben: Ich würde Dir gerne meine Hilfe anbieten zu Deiner inzwischen in allen einschlägigen Foren gestellten Frage. Aber ich glaube, das lasse ich. Der "große Häuptling" hat keine Lust, seine Kontakte zu bemühen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner wohl aussichtslosen Suche.
Gruß Tommi