Service
OK ..... wo fangen wir bei Dir an????????blackcarbon207 hat geschrieben:Hallo,
habe interesse mir beim meinem 207 19Zoll Felgen zuzulegen.
Die Frage ist ob jemand weiß ob 8,5x19 ET20 mit 215/35R19 Reifen passen würden?
Das mann die Radhausschale abändern muß ist mir bereits bekannt, die Kanten/Ziehen möchte ich nicht.
Die Räder sollen nur schön bündig sein!
Als Tieferlegung bin ich noch an z.B. 35mm H&R Federn interessiert.Hat da jemand Erfahrung wie weit die runter kommen?
Ich habe eine sehr bescheidene Garageneinfahrt und meine Schürze mit den Originalen 17Zoll schon fast schleift, von Winterrädern reden wir eher nicht.
Fazit: 19Zoll,paar Federn und höher als jetzt so soll der Plan sein!Radhaus voll ist klar!
Mfg René
devilfish99 hat geschrieben:Zu den Federn...
bei 35mm wird das Auto 35mm tiefer sein...
vom Rest hab ich keine ahnung,... sorry..
Dein Plan klingt aber gut^^
Nein, ich fahre nicht 19" ..... Herr behüte mich. Der 207 sieht damit wie ein Rollschuh aus .... aber jeder, wie er meint. Ich habe 8x18 ET15 montiert. HA mit 2 x 5mm Distanzscheiben.blackcarbon207 hat geschrieben:@baumeister-S16
Fährst du selbst 19Zoll?
Hab jetzt noch alles Serie.19Zoll ist der Plan incl. Federn.Da die 215/35R19 Reifen ja nicht so balken kommt der ja höher in dem Sinne dazu noch die Federn und ich denke ich bin in Summe nicht tiefer als jetzt.
Das mit den Spurplatten hab ich schon mitbekommen.Weißt du welche ET die Barracuda auf dem 207CC in 19Zoll haben (siehe Gallery).
Kann 8,5x19 Azev in 4x108 und ET20 bekommen.Meinst du mit einer größeren ET an der Vorderachse könnte es gehen ohne Bördeln und Ziehen?An der HA kann ich ja noch ne Platte für den bündigen Abschluß draufmachen.
Oder denkst du es geht nur ohne Tieferlegung?Möchte ungern auf 18Zoll umschwenken!!!
Mfg René