Service
"Pins weg brechen": es müssen 2 kleine Führungsnasen innerhalb eines Steckers entfernt werden. keine große SacheChriSch hat geschrieben:Bin daran ja auch am Überlegen.....
Nen Bekannter meinte dass er aber in einem Steck zwei Pins wegbrechen musste. Kannst du die Aussage bestätigen? Oder passt das wirklich ohne Problme zwischen?
mfg Christian
das kann ich ganz klar verneinen. Es bringt nicht mehr. Haben wir alles getestet.....und schon gar nicht, wenn das Steuergerät per Post verschickt wird. Wenn eine "Software" wirklich auf einem Leistungsprüfstand abgestimmt wird, dann wird man vermutlich eine etwas bessere Leistungsausbeute erzielen. Aber das will von euch garantiert auch niemand bezahlen. Da wird mit Probefahrten und Einstelllungen minimum ein ganzer Tag drauf gehen.207lemans hat geschrieben:... optional ne neue software aufspielen lassen, dauert bissl länger (wenns steuergerät per post verschickt wird) aber bringt auch mehr...
... aber auf jeden fall zu empfehlen;)
207lemans hat geschrieben:... also ich bin voll zufrieden, auch per post;)...
-> wollte keine 500 km fahren;)
am FahrzeugsteckerChriSch hat geschrieben:Danke Baumeister......
jetzt wo dui es Schreibst..... Nasen, nicht Pins waren es.
Ähmmm, wo müssen die Nasen Weggebrochen werden? Am Fahrzeugstecker oder an der Box???
mfg Christian