Service
GANZ falscher ansatz:-)Black Whisper hat geschrieben:...Hatte dann gezahlt, um unnötigen Kosten aus dem Weg zu gehen.
[Daniel] hat geschrieben:P.P.S: Seit wann machen die so tolle Fotos von den Autos?
was meinst Du denn, warum die seit einiger Zeit, alles was die Aufschreiben auch Fotografieren ?[obelix] hat geschrieben: ganz wichtig - erst am letzten tag der frist einreichen, je länger das zurück liegt desto eher wird eingestellt. die jungs und mädels in den ausgehuniformen haben recht kurze gedächstnisse und das erhöht die chance auf einstellung wegen erinnerungslücken ganz erheblich:-)
denn das wissen die sachbearbeiter auch und bevor dann ne anhörung in die hose geht stellen die wegen geringfügigkeit ein...
hmm...Matt´n hat geschrieben: was meinst Du denn, warum die seit einiger Zeit, alles was die Aufschreiben auch Fotografieren ?
Um genau diese Gedächtnisslücken zu umgehen.
Doch - das konsequente Knipsen der "Sünder" kann ich bestätigen. Schließlich braucht man ja "Beweise".obelix hat geschrieben:hmm...Matt´n hat geschrieben: was meinst Du denn, warum die seit einiger Zeit, alles was die Aufschreiben auch Fotografieren ?
hab ich noch nie gesehen, weder in lubu, noch in stuttgart oder heilbronn - das scheint eher ne nicht-schwäbische spezialität zu sein.
gruss
obelix
Horst B hat geschrieben:Doch - das konsequente Knipsen der "Sünder" kann ich bestätigen. Schließlich braucht man ja "Beweise".obelix hat geschrieben:hmm...Matt´n hat geschrieben: was meinst Du denn, warum die seit einiger Zeit, alles was die Aufschreiben auch Fotografieren ?
hab ich noch nie gesehen, weder in lubu, noch in stuttgart oder heilbronn - das scheint eher ne nicht-schwäbische spezialität zu sein.
gruss
obelix
Uhh, das ist leider nicht ganz richtig, lieber Herr Obelix.obelix hat geschrieben:GANZ falscher ansatz:-)Black Whisper hat geschrieben:...Hatte dann gezahlt, um unnötigen Kosten aus dem Weg zu gehen.
welche kosten sollen denn zusätzlich kommen? wenn du einspruch einlegst müssen die dem nachgehen, das kostet nix.
ein höheres "strafmass" können sie dann auch ned verhängen.