Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Teufel5008
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von Teufel5008 » Mi 23.02.11 23:29
Hallo Zusammen
Mein 5008 hat auf einmal einen Leistungsverlust das man denken könnte er hat nur 50PS,bin noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Gerade beim Überholen Leistung weg.Mal sehen was mein FH sagt.Oder hat Jemand von Euch eine Lösung.
Grüß Mario
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hille
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von hille » Do 24.02.11 06:45
Wenn du ein thp hast dann lass mal gleich deine Steuerzeiten überprüfen. Kann sein das die Kette hin ist. Hab das ganze Spiel mit meinem 5008 auch durch. Was hast du auf der Uhr stehen? Grüße aus EF
Zuletzt geändert von hille am Do 24.02.11 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
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kielius
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von kielius » Do 24.02.11 06:46
Hallo,
es wäre schön wenn wir wissen was für eine Machiene du hast!!
grüsse kielius
Peugeot 5008 Business Line HDI 2,0 FAP 163 Automatic Philae Blau
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Teufel5008
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von Teufel5008 » Do 24.02.11 10:00
Hi, meiner ist ein 1,6 L, 16V THP 156PS und 24800 auf der Uhr
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looki71
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von looki71 » Do 24.02.11 10:37
Hi,
hört sich nach dem Raildruckgeber an!
Meiner ist noch in der Werkstatt, weil die nötigen Teile bis gestern nicht geliefert wurden!
Ich hatte zwar keinen plötzlichen Leistungsabfall, sondern ein Stottern beim Beschleunigen, aber da dieses Teil für die Einspritzung verantwortlich ist, würde ich mal darauf hinweisen!
Viel Glück
Looki
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hille
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von hille » Do 24.02.11 10:43
Lass den Fehler Auslesen. Wenn Gemisch zu mager und zu fett drin steht, bestehe drauf das die Kette gemacht wird. Bei mir wurde am Anfang auch Sachen gwechselt die es im endeffekt nicht waren. Nachdem dann die Kette gewechselt wurde läuft er ohne Probleme bis jetzt.
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dalle
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von dalle » Do 24.02.11 13:40
Hallo, mein 5008 155 THP hatt das gleiche Problem schon zwei Mal. Beim ersten Mal war aber nach ein paar Km die volle Leistung wieder da. Das Auslesen bei der Werkstatt hat genau die Diagnose "zu fett" bzw. "zu mager" (ja, beides) ergeben. Der Meister konnte damit nichts anfangen und hat gesagt, ich solle mich melden, wenn das wieder passiert. Vor zwei Wochen war es wieder soweit. Mit max. 50 PS hab' ich mich zur Werkstatt geschleppt, wo der Wagen dann für eine Woche geblieben ist und am Ende eine neue Steuerkette (?) bekommen hat. Die Werkstatt war vobildlich: Hat kein bißchen gezickt, sondern sofort einen Wagen gestellt und war auch ansonsten sehr freundlich. Seitdem fährt der Wagen wieder super!
Ich habe aber noch ein gelegentlich auftauchendes Knistern im Armaturenbrett, was mich echt nervt. Taucht sehr oft auf, aber nicht bei zwei Probefahrten mit dem Meister (Vorführeffekt). Hat jemand dasselbe Problem??
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Teufel5008
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von Teufel5008 » Do 03.03.11 21:00
So heute habe ich meinen abgeholt und nach meiner Frage was es wahr kam eine einfache Erklärung ein Schlauch vom Turbo war ab. Ein Update haben sie auch noch gemacht.
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Teufel5008
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von Teufel5008 » Do 31.03.11 19:20
Hallo Zusammen
Schon wieder das selbe Problem diesmal beim rausfahren auf die Hauptstraße. Alle Gänge durchprobiert bei Vollgas bis 4000umdrehungen kam ich nach ca. 300 m auf 90km/h Pedal am Boden. Naja mal sehen was die Wekstatt sagt.
gruß Mario
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Skyhunter
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von Skyhunter » Do 31.03.11 19:54
Hallo Mario,
da kann man ja verzweifeln.
Hoffentlich nimmt das mal ein glückliches Ende.
Sky