Ist zwar ein etwas alter Thread, aber ich nehme ihn trotzdem, da ich über die Suchfunktion darauf gestoßen bin und er mein Problem behandelt.
Ich hab meinen 5008 Family seit 3 Tagen und erkunde langsam die Tasten und Funktionen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Head-up Display nur die Geschwindigkeit und bei Gebrauch die Daten des Tempomats anzeigt. Im Prospekt wird aber damit auch der Abstandswarner beworben. Klar, im klein gedruckten steht: Austattung modelabhängig. Aber was nun in welchem Model zum Einsatz kommt, darüber schweigt Peugeot.
Ich hab mir nun mal die Austattung der vier Modelle angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass Innovationspaket nicht gleich Innovationspaket ist.
Im Prospekt von Access, Active und Allure steht unter Innovationspaket: - Head-up-Display, - Abstandswarner und Reifendrucksensoren i.V. m. Allure, ist aber scheinbar für 390 Euro auch für den Active zu haben.
Beim Family steht nur:
Innovationspaket: Head-up-Display.
Das da der Abstandswarner nicht dabei ist, hab ich nicht erkannt. Ich bin davon ausgegangen, dass es nur ein Innovationspaket gibt und das Head-up-Display auch alle Informationen darstellt.
Ich werde sicher damit leben können. Nur eine bessere Informationspolitik seitens Peugeot wäre wünschenswert.
Und: Es ist trotzdem ein geiles Auto
Grüße
Jörg