ebay.. da geht mir der hut hoch

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Mr. Mitchell

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 23.10.10 14:05

Schoeneberg30 hat geschrieben:Da war letztens ein 91er Peugeot 605 bei Ebay...der/die Verkäufer hatte aber Peugeot 607 geschrieben, dabei war auf einem der Bilder sogar auf der Heckklappe das 605 zu sehen und 91 gabs den 607 ja auch noch nicht....ich hab ihn also angeschrieben und gefragt: "Ist das nicht ein 605?" Er sagte dann, nein, ist ein 607, daraufhin antwortete ich, 91 gabs den 607 noch nicht und auf ihrem 3. Bild sieht man sogar das 605, aber wie sie meinen. Dann hat er nicht mehr geantwortet aber am nächsten Tag stand in der Auktion als Zusatz: ACHTUNG, mein Frau hat Fehler gemacht, ist ein 605 und kein 607....lol, nicht mal bedankt hat er sich der Dödel....naja für mich isses ne genugtuung:D Das sieht man aber ziemlich oft, dass Leute nicht wissen, welches Auto sie verkaufen...306 werden 106 genannt, 106 werden 205 genannt etc.
naja sowas wird auch gern mal als klugscheissen abgetan. Ich finds auch zum kotzen wenn ständig jemand meint er würde mein unternehmen retten wenn er mal auf einen kleinen Rechtschreibfehler aufmerksam macht.

Lustigerweise sind es auch immer Leute die eh nix kaufen wo man fast meinen könnte Sie wüssten nicht Ihre Zeit totzuschlagen als bei Ebay Korrekturelesen zu betreiben.

Schoeneberg30

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 23.10.10 19:14

Naja, ich weiße nicht auf RSF hin, das war ja ein riesiger Fehler in der Auktion, also hab ich ihm vermutlich ein wenig Ärger erspart, wenn der Käufer nen 607 verlangt hätte.

Mr. Mitchell

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 23.10.10 20:48

ach mach dir mal keine Sorgen. Egal was die Leute immer faseln, Fakt ist ich als Verkäufer kann von jedem Vertrag der durch eine gewonnen Auktion geschieht ebenso zurücktreten wie der Käufer.

Schoeneberg30

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 23.10.10 22:04

Richtig, nichts desto trotz ist dies kein Klug scheisen, sondern hinweißen auf einen unnötigen Fehler.

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Pug_87 » So 07.11.10 13:16

Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Mr. Mitchell

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Mr. Mitchell » So 07.11.10 14:47

ganz ehrlich, selbst schuld!!!

Ich habe meine beiden Iphone 3GS Verpackung in Ebay gesetzt. Nur in der Rubrik Zubehör und sowohl in der Überschrift als auch in der Beschreibung immer nur von der Kiste geschrieben, extra deutlich darauf hingewiesen damit keiner etwas sagen kann.

Beide standen schon weit über 300 Euro als ich Sie nach 3 Tagen gelöscht habe. Insofern kann ich nur sagen manche Leute sind es eben selber Schuld

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Pug_87 » So 07.11.10 16:14

Mr. Mitchell hat geschrieben:ganz ehrlich, selbst schuld!!!

Ich habe meine beiden Iphone 3GS Verpackung in Ebay gesetzt. Nur in der Rubrik Zubehör und sowohl in der Überschrift als auch in der Beschreibung immer nur von der Kiste geschrieben, extra deutlich darauf hingewiesen damit keiner etwas sagen kann.

Beide standen schon weit über 300 Euro als ich Sie nach 3 Tagen gelöscht habe. Insofern kann ich nur sagen manche Leute sind es eben selber Schuld
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich seh es auch immer wieder. Egal ob Iphone, Xbox oder PS3 Verpackung. Da steht eindeutig nur die Verpackung und die Leute bieten wie blöd drauf. Genau meine Meinung. Selber schuld. :vorkopphau:

Magst du zufällig ein 3GS verkaufen? Zum guten Preis versteht sich. :D :D
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Mr. Mitchell

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Mr. Mitchell » So 07.11.10 16:32

ne momentan net. Das Iphone 4 hab ich ausprobiert bevor ich das 3GS mit 32GB geholt hab. Hab ja noch ein 3GS mit 16GB aber ich find das 4er net prickeln. Kann net wirklich mehr, und ne bessere Kamera brauch ich eh nicht. Zumal mir die klassische Form besser gefällt. Würde aber eins gegen ein Ipad tauschen - mit Wertausgleich natürlich

Schoeneberg30

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 12.01.11 04:11


Mr. Mitchell

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 12.01.11 07:31

ja warum wohl? Damit er bei der Sucher häufiger gefunden wird. Ist zwar nicht ganz korrekt aber schlau.

Antworten