@leberwurst:
merkst du eigentlich nicht langsam, aber SICHER, dass deine ebenso hirn- wie niveaulosen beiträge, die jedesmal mit unterstellungen gespickt sind, hier nicht erwünscht sind?
...um auf deine frage zurück zu kommen: klar geb ich nur beim mäcces gas, um mit einem 20 jahre alten 205 gti einen auf dicke hose zu machen...
im gegensatz du dir brauch ich sowas nicht, junge. ich habs auch nicht nötig, wie ein geisteskranker mit dem mofa (oder dem auto) auf landstrassen rumzuballern und andere massiv zu gefährden. aber du wirst es nicht glauben, ich komme TROTZDEM oft in den bereich, in dem ESP regeln würde...
mit "got balls" kann auch gemeint sein, dass man in alten autos noch was zu tun hat, während man in neuen einfach weichspülermässig entspannt reist. aber auf sowas kommst du nicht. klar.
ist ja auch WURST jetzt... ich lass es an dieser stelle, weils bei dir keinen zweck hat. zum glück bin ich nicht der einzige, der so denkt. das freut mich doch ungemein, brauche ich doch in meinem leben nix anderes, als bestätigung...
grüsse,
matthias