Service
Na und? Heute heulst über Peugeot morgen dann halt über Audi VW oder weiß der Geier,meinste deren hochmoderne Dieseltechnologie wär standfester?? Da irrste dich aber gewaltig! Der Stand der Technik schaut heute so aus das selbige weniger länger hält als früher und bei Defekten auch kostspieliger ist,aber der Kunde wünscht es sich ja so, denn er kauft ja!UOelenbuettel hat geschrieben:.
Das heißt, dass war mein letzter Peugeot.
Gruß
Ulf
peugeot5008 hat geschrieben:Das Unding überhaupt ist die Tatsache, dass der Händler die Kulanz ablehnen kann... und jetzt kommt der Hammer... , weil das Fahrzeug nicht bei Ihm gekauft wurde!
Was für´n Schwachsinn ist das denn? Seit wann macht, vor allem bei den derzeit aktuellen Magen, ein Autohaus seinen Gewinn mit Neuwagen? Dass ich nicht lache! Es ist doch klar, dass die Werkstatt den Großteil des Gewinn ausmacht. ODER?
neosr1 hat geschrieben:Mal zum Thema Kundenzufriedenheit........kurz meine Meinung.....
Ich bin noch nie!!! so beschissen bedient worden wie in unserem Örtlichen Peugeot Autohaus.
Wenn du da die Tür rein kommst ist es schonmal so, dass 9 von 10 Leuten die da Arbeiten, sei es in der Werkstatt oder im Verkauf (also Büro)
die Kippe in der Fr.... haben und die Bude zu qualmen. Ich bin selbst Raucher, aber das find ich schon echt frech......
Unfreundlich sind sie alle samt. Und sie versuchen dich bei jeder Gelegenheit über den Tisch zu ziehen!!! Ging mir damals selbst so, als an meinem 206 das BSI angeblich defekt war.
Problem ist, dass dieser Peugeot Händler hier in der Nähe ein riesen Gebiet abdeckt. Bedeutet er hat 3 Filialen um Umkreis von 100km...... *kotz*
Und wenn ich mir des öfteren hier so die Meinungen über ihren Peugeot Händler anhöre, dann gehts euch auch nicht besser
Für mich steht fest: Nur wenn unbedingt nötig zum Peugeot Händler. Oder am besten, keinen Peugeot kaufen!!!