Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Fr 18.06.10 18:50
wir haben jedes Jahr die Saar-Lor-Lux Classics in SLS. Dort läuft Ludi Biewen eigentlich mit sehr schöner regelmäßigkeit jedes Jahr auf.
Ansonsten kannst du auch mal zu dem fahren, wenn er nen guten Moment erwischt nimmt er Ihn raus
-
einblumentopf
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von einblumentopf » Sa 18.09.10 00:31
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und hier passt es denke ich ganz gut dazu. Weiß nicht ob es hier schon mal gepostet wurde, aber wenn jemand den 205 T16 nicht nur mal sehen will und noch dazu das nötige Kleingeld hat, es steht zu Zeit einer der 200 für die Homologation gebauten Straßenzugelassenen T16 zum Verkauf.
http://www.carclassic.com/Peugeot_205_T ... _EB31.html
Für alle anderen (wie mich) die nicht das nötige Kleingeld haben sich dieses Schätzchen zuzulegen, ist es wenigstens mal ne Möglichkeit paar Detailaufnahmen für die private Fotosammlung runterzuladen...
-
Gixxer
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 96450
-
von Gixxer » Sa 18.09.10 12:23
Preis auf Anfrage... Wie dezent^^
Mein Chef (Brose) hat aber auch noch etliches an weiteren Schätzchen stehen. Man denke da nur an Ferrari F40, Mercedes SLS und Konsorten.
Aber der T16 wäre schon mal was....
Aber mal kurz was anderes, was macht man mit so einem Teil eigentlich wenn mal was Kaputt geht? Sagen wir mal Verschleissteile wie Bremsen, Antriebswellen etc? Oder gar etwas größeres, vllt einen Blechschaden?
Gibts da noch Ersatzteile,wenn ja, wo, oder sind das dann Sonderanfertigungen?
greetz
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Sa 18.09.10 12:27
na was wohl anfertigen lassen. Wer solch ein Fahrzeug sein Eigen nennt der hat Geld.
-
bulldog666
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 4443
Beitrag
von bulldog666 » Sa 18.09.10 12:35
Hi
Hier in ( Lux ) 20 km von mir weg is auch einer der ein T16 hat is einfach geil das Auto und der hat erst 22T km runter
-
volker206
- Lacklecker
- Postleitzahl: 96472
-
von volker206 » Sa 18.09.10 14:18
Gixxer hat geschrieben:Preis auf Anfrage... Wie dezent^^
Mein Chef (Brose) hat aber auch noch etliches an weiteren Schätzchen stehen. Man denke da nur an Ferrari F40, Mercedes SLS und Konsorten.
Aber der T16 wäre schon mal was....
Aber mal kurz was anderes, was macht man mit so einem Teil eigentlich wenn mal was Kaputt geht? Sagen wir mal Verschleissteile wie Bremsen, Antriebswellen etc? Oder gar etwas größeres, vllt einen Blechschaden?
Gibts da noch Ersatzteile,wenn ja, wo, oder sind das dann Sonderanfertigungen?
greetz
Alleine schon die Reaktion vom Händler wenn du mit so einem Auto dort ankommst.
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:
Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.
-
Gixxer
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 96450
-
von Gixxer » Sa 18.09.10 17:55
Kann mich noch lebhaft an die Gesichter des Peugeot-Autohauses in Dänemark erinnern als wir damals mit unserem 605 SV 24 dort angekommen sind. Die hatten so ein Auto noch NIE in echt gesehen. Und der ist ja nun durchaus noch um einiges weniger exotisch als ein T16...
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.
-
106driver
- Zufrühabschnaller
-
von 106driver » Sa 18.09.10 18:03
die vorstellung in sw war schon sehr nett. aber ich glaub mit warmem motor un mehr auslauf kann das ding doch noch einiges mehr.