Sag mal wie alt bist du eigentlich?Gentry_Ba hat geschrieben:jungs, lasst die wurst labern- er ist noch nicht soweit. vielleicht gibt er ja bei solchen moppedtouren mal den löffel ab, dann ist ruhe.
sorry, aber für sowas hab ich 0,00% verständnis. das hat mit "got balls" garnix mehr zu tun.
davon ab:
mit nem auto bist in jeder etwas derberen kurve schneller, als mitm mofa. so oder so. aber hirnbefreiter kann man nicht fahren, das gibts echt ned. so ein superheld wie du reisst dann nen unschuldigen mit.
lustig ist das ja schon, redet der typ hier siebenklug mit, und hat selber absolut keinen plan. das freut mich. jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht einen einzigen satz für voll nehmen muss.
Ich fasse mal kurz zusammen, 0,00000% Verständniss, aber schneller als ich mit meinem "Mofa" wärst du trotzdem.
Ansonsten werd ich aus deinem extrem hohlen Gespräch auch nicht schlau, also ESP behindert dich beim Fahren, aber Geschwindigkeiten die dich vielleicht ansatzweise mal in den Regelbereich bringen könnten sind hirnbefreit. Mach dir doch die Mühe und erklär mir das mal genauer. Kann es sein, daß "Got Balls" für dich bedeuted, mit voll eingeschlagener Lenkung auf dem MC Donalds Parkplatz den Vollproleten zu geben. In der Tat, da kann ESP hinderlich sein.
Zum Glück hab ich nur die harmlose Version gezeigt und nicht die böse, aber ich würde vermuten daß dann die Regelblutung bei dir einsetzt.