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BASCHTI hat geschrieben:warum denn nicht? deiner hatte 318nm und "streetfighter" schreibt ja auch das 320nm möglich sind...hatte meinen übrigens auf der rolle und da ist die streuleistung schon recht groß. von daher verstehe ich nicht warum du das alles immer so anzweifelst und 350nm sollte das getriebe noch abkönnen. laut herrn robbl macht das ventil bei 1.84bar dicht, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein.
detlef hat geschrieben:BASCHTI hat geschrieben:warum denn nicht? deiner hatte 318nm und "streetfighter" schreibt ja auch das 320nm möglich sind...hatte meinen übrigens auf der rolle und da ist die streuleistung schon recht groß. von daher verstehe ich nicht warum du das alles immer so anzweifelst und 350nm sollte das getriebe noch abkönnen. laut herrn robbl macht das ventil bei 1.84bar dicht, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein.
Ich meinte auch nicht 320 Nm sondern deine ...bis 350 Nm.Was ist denn ne Streuleistung?
Und bei techn. Daten verlass ich mich da auf die Angaben des Herstellers und die besagen den von mir zitierten Wert.Denke mal der Robert wird sich wohl vertippt haben.
Ausserdem zweifel ich nichts an sondern weiss wo die Realitäten angesiedelt sind.
Bei 1,84 Bar biste übrigens im Notlauf,da wäre ich schon kleinlich!
????? wir schreiben hier von 1,8 bar und das sind 1800mbar. wo nimmst du den jetzt die 2600mbar her?Aron hat geschrieben:Leute, mal was ganz anderes... der THP hat oem doch 1800mbar Ladedruck, oder? Ihr schreibt von Drücken jenseits der 2600mbar, das ist echt heftig, da hier irgendwas überhaupt nicht hinhaut, da das etwa Luftreserven für 250ps sind, also bei den Drücken und der geringen Leistungssteigerung würd ich mal mit ner Breitbandlambda messen, irgendwas passt da mit der Einspritzung hinten und vorn nicht...
Immer den Absolutbetrag sehen, also knapp 1000mbar dazurechnen, die Atmosphärisch anliegen.BASCHTI hat geschrieben: ????? wir schreiben hier von 1,8 bar und das sind 1800mbar. wo nimmst du den jetzt die 2600mbar her?