natürlich schade, hätte mich gefreut.InformatiX hat geschrieben:ich muss leider absagen, mir ist was dazwischengekommen...
dann aber nächstes jahr hoffentlich!
mfg
Peter
natürlich schade, hätte mich gefreut.InformatiX hat geschrieben:ich muss leider absagen, mir ist was dazwischengekommen...
ich lade die led lichterkettenCoopex hat geschrieben:Wie denn?
Nur noch eine knappe Woche und keiner hat was in diesem Thread zu schreiben??
Also ich schreibe einfach mal daß wir vermutlich mit dem 307er SW anreisen werden...
Grüßle,
de Maggus
Naja, vlt wollen alle die Gesprächsthemen aufheben, damit das Treffen nicht stumm vonstatten gehtCoopex hat geschrieben:Wie denn?
Nun, ich bin nach eineinhalb Wochen Hust-Fieber- und Antibiotika-Delirium jetzt auch wieder online.Coopex hat geschrieben:Wie denn?
schönschön...Strange hat geschrieben:Nun, ich bin nach eineinhalb Wochen Hust-Fieber- und Antibiotika-Delirium jetzt auch wieder online.Coopex hat geschrieben:Wie denn?
An sich freue ich mich auf das Wochenende - allerdings könnte es für meine Begriffe ein paar Grad kühler sein.
Gruß, Jan
P.S: Ich bin am WE ja von Freitag bis Sonntag da - nur mal so nebenbei.
neeee, der is viel zu grün!Kaddy306 hat geschrieben: Bei den Temperaturen sollten wir uns lieber alle im Dorfteich tummeln :-D
Das geht beides gleichzeitigKaddy306 hat geschrieben:IIIIIHHHHHHH!!! Ich will kein Fußball sehen! :-P
Bei den Temperaturen sollten wir uns lieber alle im Dorfteich tummeln :-D