Service
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht.Gentsai hat geschrieben:Nur weil du neben deiner mit Subwoofern vollgestopften Karre stehst und das cool findest, muss nicht jeder falsch bei so einem Treffen sein, dem das nicht gefällt...
freak hat geschrieben:öhm was erwartest du auf einem TUNING-treffen ???? orginale autos oder wie ??? wenn ich org. sehen will dann fahr ich zu meinem pug-händler um die ecke.
abgesehn davon gehört thema musik und BUM BUM genauso zum thema tuning wie viel nackte haut.... und wenn du dir da fehl am platz vorkommst dann haste dir definitiv das falsche hobby ausgesucht.....
Ich hab drei Hobbies Autos und Musik und ****freak hat geschrieben:öhm was erwartest du auf einem TUNING-treffen ???? orginale autos oder wie ??? wenn ich org. sehen will dann fahr ich zu meinem pug-händler um die ecke.
abgesehn davon gehört thema musik und BUM BUM genauso zum thema tuning wie viel nackte haut.... und wenn du dir da fehl am platz vorkommst dann haste dir definitiv das falsche hobby ausgesucht.....
Geh doch in die Disse und mach den Technobub da brauchste kein Auto!freak hat geschrieben:öhm was erwartest du auf einem TUNING-treffen ???? orginale autos oder wie ??? wenn ich org. sehen will dann fahr ich zu meinem pug-händler um die ecke.
Coopex hat geschrieben:Da gebe ich Dir grundsätzlich recht.Gentsai hat geschrieben:Nur weil du neben deiner mit Subwoofern vollgestopften Karre stehst und das cool findest, muss nicht jeder falsch bei so einem Treffen sein, dem das nicht gefällt...
Es ist aber nicht okay - wie Piston es tut - Leute, die Freude an Car-Hifi haben und vielleicht auch gerne mal knapp bekleidete Frauen sehen (welcher Mann tut das nicht?) über einen Kamm zu scheren und in die Ecke "niveaulos", "assig", etc. zu stellen - so liest sich das nämlich.
Wenn ich eine "ordentliche" Anlage einbaue die 140dB bringt dann tu` ich das nicht um einen raushängen zu lassen, sondern weil ich primär auf Klang baue und im Zweifelsfalle trotzdem das Endstufen-Potential habe, diese dB zu erreichen. Warum sollte ich also nicht auch mal messen lassen, wenn es mich interessiert?
Wie auch immer ... und daß man eine Car-Hifi-Anlage nicht mit PA oder Röhrentechnik aus dem Heimbereich vergleichen kann sollte jeder wissen der halbwegs Freude an Akustik hat!
Aber: Jedem das Seine...
de Maggus
wurde doch schon ausprobiert schluckt zu viel preis leustung ist mau.Eventuell sollte das Marketing mal an Düsenjäger mit schrillenden Turbinen denken das ist bestimmt Hype aber auch nix für die Strasse.
so wieder zurück von der tour.... joa war ganz angenehm...piston hat geschrieben: Na dann fahr doch naggisch mit der Schublkarre und einem Walkman durch deine Gefilde da biste Hype*sfg*