Wir haben nun endlich ein 306 Cabrio, BJ 2001, 1,6L 72KW/98PS, alles elektrisch und mit Klima, in silber aus erster Hand.
Hat zwar schon 118tkm gelaufen aber alles funktioniert einwandfrei und TÜV ist neu, Fahrzeug steht super da, nur sehr wenig Gebrauchsspuren, Morgen wird es angemeldet !
Haben uns einige Fahrzeuge angeschaut, aber da war nur Schrott dabei. Die besten waren sofort weg !
Aus dem Top gepflegtem, unfallfreien Garagenwagen, mit Hardtop und Leder, aus 1 Hand, mit 73tkm wurde eine Schrottkiste mit Hagelschaden und aufgeplatzten, dreckigen Ledersitzen, technisch Top, optisch totaler Flop.
Könnte noch weitermachen aber lassen wir das !
Freue mich auf jeden Fall auf Morgen und auf schönes Wetter, Windschott liegt schon bereit !
Die Anleitung zum Verdeck bei laufendem Motor, funktioniert übrigens super, danke schon mal dafür !
Kann mir einer den Unterschied zwischen dem 1,6L 65KW und 72KW nennen ?
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, die Zündung und der Luftfilter schauen anders aus als beim 65 KW.
Hat jemand den aktuellen Preis für die vordere Dichtung um den Scheibenrahmen (die die immer zerbröselt bei schlechter Pflege) ?
Bei uns sind ein paar Lämpchen von den Fensterheber Tastern und vom Verdeck Taster durchgebrannt, weiß jemand welcher Typ darin verbaut ist, habe schon den Schalter geöffnet, aber so ein Lämpchen habe ich bisher noch nicht gesehen, kann man die eventuell über Peugeot bekommen ?
wahrscheinlich nur als komplette Einheit, oder ?
Und hat noch jemand die originale Spoilerlippe von der S16 Stoßstange rumliegen ?
Gruß Daniel
Service