Problem mit der Tankanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Black306Racer
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Do 10.07.08 22:48
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Tankanlage

Beitrag von Black306Racer » Di 15.12.09 22:47

Es ist beruhigend zu wissen das man nicht allein mit dem Problem ist. :ohoh: Allerdings passiert mir das mit der Tanknadel mittlerweile in allen lagen in denen G- Kräfte wirken aber nicht erst bei 1/4 vollen Tank sondern schon wesentlich eher. :motz:

An die Tanknadel mit eigenleben hab ich mich in den 2 Jahren also schon ganz gut gewöhnen können. Was mich aber immernoch annervt sind diese Aussetzer. :traurig: Die machen sich wirklich massiv bemerkbar als ob der Motor keinen Sprit bekommt. Da ich aber morgen das Auto in die Werkstatt gebe :idea: (nein ich kann es zur Zeit nich selber) kann ich euch hoffentlich bald näheres erzählen *threadabbonier*
Fun begins over 5000 rpm :D

haggy306
ATU-Tuner
Beiträge: 81
Registriert: Di 01.09.09 20:48
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Tankanlage

Beitrag von haggy306 » Mi 16.12.09 21:37

@ Random... sagst mir auch noch ie genau ich an die Pumpe rankomme und wo die sitzt? Dann könnte ich auch mal nachgucken. Hörte da mal was vonwegen unter der Rückbank...

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Tankanlage

Beitrag von Gentsai » Mi 16.12.09 22:02

Unter dem Teppich unter der Sitzfläche Rückbank Beifahrerseite.

Der größere der beiden Deckel ist es dann.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

frenchfries
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28.03.09 18:12
Postleitzahl: 97950
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Problem mit der Tankanlage

Beitrag von frenchfries » So 21.03.10 10:53

Hallo,

ich schließe mich hier mal an dieses Thema an. Bei meinem 306 Cabrio ist es genau das selbe Problem. Bergauf oder in Kurven ruckelt die Kiste ab 1/4 vollem Tank!
Mich würde jetzt mal interessieren, ob es das mit dem Kabelbinder gebracht hat.
Danke
Gruß french

haggy306
ATU-Tuner
Beiträge: 81
Registriert: Di 01.09.09 20:48
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Tankanlage

Beitrag von haggy306 » So 21.03.10 11:08

Würde dir das gerne sagen, aber habe ehrlich gesagt noch nicht weiter am Tank gebastelt. Wollte damit auf besseres Wetter warten. Hatte da im Winter keine Lust zu. Aber werde das demnächst mal angehen. Am besten schreibst du eine PN an den, der mir das mit dem Kabelbinder empfohlen hat;

Liebe Grüße

Antworten