Tja, lang ists her...
ich weiss gar nich mehr, wann mein erstes Treffen war...2003 oder 2004...war glaube das 1. Treffen der Cottbusser.
Ich fands toll! Damals noch der Autos wegen. Das hat sich heutzutage zu fast 100% geändert.
Es is nu ma so, dass es eigentlich autotechnisch auf den Treffen entweder nix Neues gibt (jedes Jahr sind die gleichen Autos die Pokalabräumer) oder man sieht nur noch 206er, die man als den "Golf" unter den Modellreihen nennen könnte. Das macht mir persönlich keinen Spass, daher interessiert mich das nicht mehr.
Ich hab für meinen "Schatz" bis jetzt einen Pokal bekommen, und ich glaube auch nicht daran, dass das noch mehr werden. Heute heissts eben nicht mehr: bis dass der TÜV uns scheidet - sondern uns scheidet wahrscheinlich eher die gelbe Plakette.
Zum Thema Nachrücker im Forum oder in den Clubs:
Ich habe auch festgestellt, dass der Schlag Mensch heute irgendwie ganz anders ist, als früher, als wir uns noch zu "den jungen Wilden" zählen konnten Die Leute haben wie schon weiter oben angesprochen entweder kein wirkliches Interesse oder nur Knete und bunte Murmeln im Kopp. Sowas braucht man dann nun wirklich auch nicht! (Sehe ich zumindest so!)
Ich fahre auch auf so viele Treffen, wie geht (manchmal gehts halt nich, weil die Arbeit vorgeht). Für mich ist aber auch Schweinfurt das Höchste (bzw. Weiteste) der Gefühle. Weiter fahr ich nicht. Und ich fahre da hin, um viele tolle Menschen, die man, vorrangig über die Jahre, hier im Forum kennengelernt hat. Jedes Jahr wieder freu ich mich auf die Peugeot-Scene-Rhein-Main, Kamikatze, Fireguy, die Cottbusser, Gentsai und wie sie alle heissen. Es sind einfach so viele, dass ich morgen noch hier sitze, wenn ich alle aufschreiben würde. Und leider ist son WE nicht lang genug, um mit allen ausführliche Schwätzchen zu halten...
Es is nu mal der Lauf der Zeit, dass man sich irgendwann weiterentwickelt und die Prioritäten anders gesteckt werden. Familie, Kinder etc. rücken halt in den Vordergrund. Und ich glaube, dass das auch gut so ist
Noch isses bei mir nicht soweit - also fahre ich weiterhin auf Treffen, um mich mit vielen fantastischen Menschen zu unterhalten
Das wars eigentlich, was ich zu dem Thema zu sagen habe
Grüße
Kaddl
Service