vulkanus hat geschrieben:Hinweis: Um den nicht hilfreichen Teil zu überspringen bitte bis zum Tröst-Smiley scrollen.
Kannst den Spachtel ja dünnflüssiger anrichten und dann literweise reingießen
Zum Thema kann ich nur berichten dass es geht und es zumindest 2005 noch Ersatzteile gab. Da das vermutlich eher nicht hilfreich ist folgt der Smiley erst in der nächsten Zeile
und gute Besserung
was den hilfreichen teil recht kurz gestaltet ;-)
das ausgiessen ist wohl auch ned der weisheit letzter schluss ... aber du wirst lachen - an besagtem audi 50 dach hab ich sogenanntes streichplastik genutzt... härtet wie spachtelmasse, hat baer ne zähflüssige konsistenz und kann mitm pinsel aufgetragen werden (geht auch prima für radläufe und so sachen)
dass es geht - ja nu... das überrascht mich ned... hab im karosseriebereich bislang nichts "nicht austauschbares" gefunden ... über den sinn sei allerdings in manchen fällen gestritten...
die ersatzteilfrage seh ich zumindest an der aussenhaut irgendwie fast locker ... der aktuell gebaute 206+ sollte ja die gleich haut haben, oder?
danke für die besserung (im alter erwischts einem halt früher ... ab 30 geht´s da abwärts ... du weisst, was ich meine!)
seh grad, dass gentsai noch einen reingesetzt hat... sind das schätzungen aus erfahrungen älterer zeiten, oder ermittelte fakten?!
gruß martin