pug treffen 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
sc.performance
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 23.04.09 19:59
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

pug treffen 2010

Beitrag von sc.performance » Fr 29.01.10 19:32

welches peugeot treffen würdet ihr empfehlen in deutschland anzufahren???
>>mach dein nachteil zum vorteil<<

Benutzeravatar
platinum207
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 186
Registriert: Do 04.09.08 13:15
Postleitzahl: 71263
Land: Deutschland
Wohnort: Weil der Stadt,Böblingen

Re: pug treffen 2010

Beitrag von platinum207 » Fr 29.01.10 19:53

Hallo , du kannst alle anfahren die es gibt . Empfehlen kann ich dir Schweinfurt ,Osnabrück.

Gruß
Ich hab genug Sex ! Mein Leben *ickt mich jeden Tag.

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von mrx0001 » Fr 29.01.10 20:02

in schweinfurt ist echt viel los musste mal den thread suchen da steht aller hand drinne aber ich glaube in der gallerie sind auch bilder von 09
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von Matt´n » Fr 29.01.10 21:15

Schweinfurt war letztes Jahr fürn ******, fahr lieber nach Osnabrück.....
Bild

Benutzeravatar
freak
Benzinsparer
Beiträge: 302
Registriert: Fr 19.10.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: 64xxx Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von freak » Fr 29.01.10 21:23

ich könnte dir auch mein kleines edersee-treffen anbieten ( sind so .ca .100 autos)
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von obelix » Fr 29.01.10 21:57

Matt´n hat geschrieben:Schweinfurt war letztes Jahr fürn ******, fahr lieber nach Osnabrück.....
ich liebe aussagen ohne hintergrundinfo:-)
hast da ne nähere begründung(en) wieso?
mir hats gefallen, und allen anderen die ich so kenne eigentlich auch...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von Matt´n » Fr 29.01.10 23:15

zum einen hat mal ein Grundsätzliches Programm gefehlt, alles ein wenig unorganisiert.
Zum zweiten sind die Veranstalter selbst, den Anwesenden mit so nem umgebauten, einfach nur scheisse lauten Polo auf den Sack gegangen.
Und zum Dritten gab es einen Vorfall, den warscheinlich nur wenige von mitbekommen haben:
Ein Mitglied des Veranstaltenden Clubs, hat vorne bei den Tioletten, in vollgesoffenem Zustand seine Freundin verprügelt und das nicht ohne. Und was war die Reaktion der Veranstalter ? die haben der anwesenden Security gesagt, die sollen die Leute fern halten und nicht schauen.
Als wir eingreifen wollten und der besagten Freundin helfen wollten, ist die Security also dazwischen gegangen, anstatt mal selber zu helfen.

Was also soll an Schweinfurt gut sein.
Für mich ist Schweinfurt für alle Zeiten gestorben !!!

meine 2ct dazu !
Bild

Deux-Cent-Cinq
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Di 26.08.08 16:52
Postleitzahl: 96052
Land: Deutschland
Wohnort: Gundelsheim
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von Deux-Cent-Cinq » Sa 30.01.10 07:43

Also ich fand lediglich die zwei idioten lustig die beweisen wollten wie toll se schrubbn können, und dann inner laterne gelandet sind,...naja, SS, aber ich fand es waren tolle autos da, die atmosphäre war ganz gut, und das wetter hat auch mal mitgespielt=D
ich mag SW, und nicht nur weils nur 6okm von mir weg is*lol*
Matt'n das hab ich auch nicht mitbekommen, aber schlägereien gibts überall, mal gewollt, mal ungewollt, mal hässlich mal nicht! kannst des leider auch nich ändern, auch wenn die aktion echt dreist gewesen zu sein scheint,...aber wie gesagt, hat ahrscheinlich kaum einer mitbekommen,...ich zumindest nicht.
grüße^^[color=#BF4040][/color
Peugoet 205 Junior (´89)
Peugeot 205 CJ (´88)
Peugeot 205 Gti (´91)
Peugeot 205 Cti (´92)
Peugeot 205 Automatik ( '92)
Peugeot 205 xad Kastenwagen ( '93)
Peugeot 306 S16 Phase 2 ('96)
Peugeot 107 1,0 Urban Move('08) Mama's Auto;)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von obelix » Sa 30.01.10 13:25

Matt´n hat geschrieben:zum einen hat mal ein Grundsätzliches Programm gefehlt, alles ein wenig unorganisiert.
Zum zweiten sind die Veranstalter selbst, den Anwesenden mit so nem umgebauten, einfach nur scheisse lauten Polo auf den Sack gegangen.
Und zum Dritten gab es einen Vorfall, den warscheinlich nur wenige von mitbekommen haben:
Ein Mitglied des Veranstaltenden Clubs, hat vorne bei den Tioletten, in vollgesoffenem Zustand seine Freundin verprügelt und das nicht ohne. Und was war die Reaktion der Veranstalter ? die haben der anwesenden Security gesagt, die sollen die Leute fern halten und nicht schauen.
Als wir eingreifen wollten und der besagten Freundin helfen wollten, ist die Security also dazwischen gegangen, anstatt mal selber zu helfen.
o.k., das ist doch mal ne aussage.
jetzt kann man sich auch ein bild zu deiner aussage machen.

das mit dem programm sehe ich jetzt mal ned als probem. zu einen stellen die ja scho immer was auf die beine (zumindest für die abende im zelt), zum anderen weiss ich ned, ob bei solchen veranstaltungen ein "programm" überhaupt notwendig ist. eigentlich ist so ein treffen ja dazu gedacht, dass man sich mit anderen leuten aus der scene trifft, neue leute kennenlernt und alte bekanntschaften pflegt. ich persönlich brauche da kein programm, aber das ist wahrscheinlich eine frage der persönlichen einstellung. zeit für irgendwelche spiele oder andere dinge hab ich n schweinfurt eh ned, ich bin da meist schon froh, wenn ich mal 2 stunden über den platz tigern kann um bilder zu machen - ansonsten bin ich an meinem liontech/forumstand in der händlermeile mehr oder weniger festgenagelt und so ein bisschen drauf angewiesen, dass die leut zum hallosagen zu mir kommen:-)).

die prügelaktion habe ich ned mitbekommen. das ist natürlich alles andere als schön und sollte nicht vorkommen. weder von veranstalter- noch von besucherseite.

letztendlich ist es aber immer noch das grösste treffen, mit weit über 400 fahrzeugen jedes jahr. und wenn ich mir so anseh, was bei anderen grossen treffen bei anderen marken so abgeht stufe ich schweinfurt noch als relativ harmlos ein *gg*
und: man hat einfach sonst nie die gelegenheit, so viele peugeots auf einem haufen zu sehen wie dort. sw ist das einzige treffen wo wirklich alle (o.k., fast alle) hinkommen. ich komm z.b. schon ne weile nicht mehr dazu, treffen im norden oder osten anzufahren, da hab ich also nur dort die gelegenheit meine leutz aus den landstrichen wieder mal life zu sehen.

dass jedes jahr irgendwelche reibungspunkte auftauchen kennen wir ja schon, aber andererseits wird es wohl nie ein perfektes treffen geben. da finde ich es viel gravierender, wenn bei kleinen treffen die orga versagt. und auch das ist ja an der tagesordnung, man kann es ja an den reaktionen auf die treffen schön ablesen hier im forum.

wie dem auch sei, ich freu mich schon auf pfingsten in schweinfurt, mein bett ist wie jedes jahr schon wieder gebucht:-) auch wenn ich selbst jedes jahr auch vieles auszusetzen habe, ich geh trotzdem hin.

natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden. und diese entscheidungen sind auch zu respektieren, keine frage.

in diesem sinne

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
maverick4576
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 13.08.06 19:29
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: pug treffen 2010

Beitrag von maverick4576 » So 31.01.10 14:03

Also wenn ich das richtig sehe kommst du aus Berlin. Dann würde das nahenliegenste Treffen die "French Days" in Jüterbog sein.
Liegt ca. 50 km südlich von Berlin.

Und Osnabrück ist auf jedenfall immer eine Reise wert.

Gruß Enrico

Antworten