Riemenscheibe locker ?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Vincenzo
Benzinsparer
Beiträge: 384
Registriert: Do 20.11.08 11:45
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg

Re: Riemenscheibe locker ?!

Beitrag von Vincenzo » Do 14.01.10 18:20

IICIAII hat geschrieben:Es kann natürlich jetzt sein, dass das Gewinde wieder flöten geht.

Er meint, ich könnte damit noch die nächsten Tage zur Arbeit fahren, da passiert nichts. Sicher bin ich mir da nicht bei dem Gerassel :floet:
Und sind immerhin etwas über knapp 600Km in den nächsten 5 Nachtschichten.
Bist Du sicher dass die eine Autowerkstatt sind?? Wenn die das erst vor kurzen neu eingeschraubt haben, wird sichs doch hoffentlich zerstörungsfrei lösen lassen. Gibts bei Dir nur die eine Werkstatt? Viel Glück. V.
Salut! V. ,der sich jetzt auch eine Citrone eingehandelt hat. :lachkreisch:

Benutzeravatar
Oxas
zumabschiedhuper
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Riemenscheibe locker ?!

Beitrag von Oxas » Do 14.01.10 18:21

Wieso reissen die so ne Schraube ab? Und wieso deswegen Gewinde bohren die holt man mit nem linksdrehenden Bohrer sofort raus.

Also zu diesen Kurpfuschern würd ich net noch mal gehen! Nimm das lieber selbst in die Hand!

Bzw. ansich müssen die dir auf ihre Kosten ne neue Kurbelwelle rein machen, die haben ja auch den Schaden verursacht!

Wenns geht gleich ne Starre rein! Bau bei mir jetzt auch um, diese Gummi gedämpften Dinger wiegen ja fast nen Kilo, ne Starre gestanzte 300-500 gramm!

Benutzeravatar
Oxas
zumabschiedhuper
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Riemenscheibe locker ?!

Beitrag von Oxas » Do 14.01.10 18:33

http://shop.ebay.co.uk/?_from=R40&_trks ... Categories

Hol so ein Teil das wirds auch das neuere geben für die hälfte des Geldes Einbau bekommst du in ner halben stunde locker hin!

Benutzeravatar
Oxas
zumabschiedhuper
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Riemenscheibe locker ?!

Beitrag von Oxas » Do 14.01.10 18:36


Antworten