Service
Moin Claude, vielleicht hat niemand einen Rat weil er nicht mal die nötigsten Informationen gibt... Wie ist der genaue Wortlaut des im ABS Steuergerät befildlichen Fehlers? Das mit dem Sensor wäre schon möglich, nur hat das ESP/ABS Steuergerät inkl Raddrehzahlsensoren 7 Stück.6|_oo7 hat geschrieben:Vielleicht hat niemand n Rat?
oder es is ganz einfach der Sensor?
schieb doch bitte den Beitrag nach oben und mach net immer nen Neuen auf
Moin,Rubberduck hat geschrieben:Hab nochwas vergessen sorry. Was ist das eigentlich für ein teil dieser sensor und was ist seine Aufgabe überhaupt?
Ääähm, haste vielleicht mal überlegt obs am Auto liegen kann? Wenn bei dem Fahrzeug ne 7 hinten dran steht wären die Kosten nichtmal verwunderlich. Im übrigen kannst Du Deine Niederlassung nicht mit den meisten anderen Pug Häusern vergleichen, die meisten sind nämlich mit einer einfachen fehlerdiagnose schon stark überfordert und beginnen wild Teile zu wechseln... Turbolader bei defekten Magnetventil usw, haben wir hier im Forum alles schon erlebt. In ner kleinen Werkstatt wo der Meister auch eigentümer des Ladens ist kannst Du sicher davon ausgehen das dort mehr Fachwissen als bei Pughäusern vorhanden ist. Wie gesagt, Du hast nen glücklichen Einzelfall, ist aber nicht die Regel, siehe div Werkstatttests.HolleBln hat geschrieben:ich bin nie und werde nie mit meinem pug zu ner freien gehen, meine niederlassung ist einfach perfekt, und bastelt auch an den sachen rum, damit es nicht unnnötig teuer wird.
freunding geht immer mit ihrem sw zu ner freien, weils ja so billig ist. in den letzten jahren hat sie da ca. 4000.- euro hingeschleppt für ein fahrzeug, dass jetzt 60 tkm runter hat...