Service
toeguep407 hat geschrieben:war mal wieder klar das es nichts im rhein-main gebiet gibt
augsburg is mir zu weit weg. FOX ist näher. hab die mal angeschrieben was den so ne einzelanfertigung ca. kosten wird.
ich denke mal unter 600€ wirds net werden... dann lass ich es sein, is mir zu teuer (bzw sprengt mein budged)
hab schon so gut wie alles besorgt was ich brauche. ausgerechnet einen ESD gibts nicht
e5436363 hat geschrieben:toeguep407 hat geschrieben:war mal wieder klar das es nichts im rhein-main gebiet gibt
augsburg is mir zu weit weg. FOX ist näher. hab die mal angeschrieben was den so ne einzelanfertigung ca. kosten wird.
ich denke mal unter 600€ wirds net werden... dann lass ich es sein, is mir zu teuer (bzw sprengt mein budged)
hab schon so gut wie alles besorgt was ich brauche. ausgerechnet einen ESD gibts nicht
Sorry aber wenn ich das lese frag ich mich warum du dir so ein Auto gekauft hast...
Hauptsache großer Motor und sich dann nichts mehr leisten können...
Weis nicht wie teuer die Originalteile beim 407 sind... aber ich kenn noch den Preis des Angebotes ab Kat für meinen 406 Break... der fast 550EUR war inkl. Montage und Rabatte ...(Originalteile- da im Zubehör für den V6 nirgends was zu finden war)
Viel Spaß wenn er Dir mal wegrostet...und du Dir nichtmal nen Auspuff leisten kannst/willst
könnte Dir GTG in Magdeburg empfehlen (haben aber auch noch im Süden ne NL) ...
dort habe ich meinen her...unter 1000EUR inkl. Dekraabnahme
Sound/Klangbild und Aussehen nach Wunsch