Service
Hallo,sagara hat geschrieben: Es würden ca. 600 € (inkl. Einbau) auf mich zukommen.
Hallo,sagara hat geschrieben: Ich hab 96439233XT angeboten bekommen. Stammt angeblich aus einem 206 Bj. 2001, passt aber scheinbar nicht.
[206] COM2000 - Airbagleuchte an - Teilnummer?
Beitragvon sagara » Sa 28.02.09 17:36
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen 206 Petit Filou Bj. 2002 (letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnr.:99273). Seit einiger Zeit leuchtet die Airbagkontrollleuchte periodisch auf. Das Auffleuchtet variiert von mal zu mal, manchmal leuchtet sie sofort nach dem starten, manchmal jedoch erst nach 20 Min oder garnicht.
Mein Peugeothändler meinte dass eine kleine Feder in der Com2000 defekt sei und diese Einheit somit komplett getauscht werden muss. Es würden ca. 600 € (inkl. Einbau) auf mich zukommen. Da mir das natürlich zu teuer ist, habe ich bei mehreren Autoverwertungen angerufen und mich erkundigt. Ich habe bisher zwei Angebote bekommen (1x Bj 1999, 1x Bj 2001), jedoch sollte ich erst bei meinem Peugeothändler nach der Teilenummer fragen. Ich bekomme bei meinem Händler jedoch keine Auskunft, da es sich angeblich um Betriebsinterna handelt.
Könnt ihr mir weiterhelfen und mit die Teilenr. meiner Com2000 nennen?
Vielen Dank!