Service
Peter, könntest Du demnächst ggf. mal ein Foto machen, wie der Bra auf dem Coupé aussieht?Mr. Mitchell hat geschrieben:das ist
www*carcover-shop*de ( 1334)
das ist der komplette Ebayname den findest du ja dann über die Funktion Verkäufersuchen.
Schreib die mal an und sag was du für ein Auto hast. Freund von mir hat da auch bestellt und die haben geliefert obwohl Sie den Artikel nicht im Angebot hatten, hat nur ein paar Tage länger gedauert weil Sie ihn ja auch erst bestellen mussten
Fein, vorab dann schonmal Danke!Mr. Mitchell hat geschrieben:sicher am 5. September fahr ich nach Leipzig auf ein Event aller spätestens dann hast du das Foto :-)
okay.nachricht des shops: "haben wir leider nicht."Mr. Mitchell hat geschrieben:das ist
www*carcover-shop*de ( 1334)
das ist der komplette Ebayname den findest du ja dann über die Funktion Verkäufersuchen.
Schreib die mal an und sag was du für ein Auto hast. Freund von mir hat da auch bestellt und die haben geliefert obwohl Sie den Artikel nicht im Angebot hatten, hat nur ein paar Tage länger gedauert weil Sie ihn ja auch erst bestellen mussten