Service
Peugeot106-Paddy hat geschrieben:Du hast gut reden106-gti hat geschrieben:Vergiss es. Das lohnt nicht.
Steht auch in den FAQ dieses Forums.
Verkaufe Deinen u hol Dir n 106/206/306... GTI, dass is wesentlich einfacher & günstiger anstatt Motor, Auspuffanlage, Bremsanlage ... zu wechseln.
Ich suche schon seit nem jahr einen s16 un finde nicht einen der hier in meiner naehe oder umgebung einen hat...
wenn du mir weiterhelfen koenntest wäre es cool...
Ich bin schon am verzweilfeln...
achja..ich möchte gern beim 106er bleiben
also der s16 oder gti!
Deutlich spürbar?Cartman hat geschrieben:Wenn die Motorsteuerung identisch mit der aus dem 205 ist....
wie wäre es mit einem Umbau auf 1,4er 75PS?
Den Motor kriegste für einen Apfel und ne Nuss, der Umbau ist problemlos und die nur "15 Mehr-PS" sind deutlich spürbar.
Gruß Cartman
zum guten preis mal eben net!Space hat geschrieben:Bau einen 16V Motor ein, dann hast due 100% Mehrleistung zum guten Preis.
Dann trage es doch. Also ich kenne niemanden der je damit Probleme hatte. Wir fahren den 1.6 16V sogar im Citroen AX GTi und da ist alles eingetragen.Peugeot106-Paddy hat geschrieben:zum guten preis mal eben net!Space hat geschrieben:Bau einen 16V Motor ein, dann hast due 100% Mehrleistung zum guten Preis.
Selbst wenn der motor guenstig ist ist noch lange nicht der motor eingetragen weder noch ist die bremsanlage angepasst und die hinterachse kompatible!
Dazu kommt noch wenn ich damit rumfahre und es nicht eingetragen ist und nen unfall habe mit personenschaden dann möchte ich mal erklaert bekommen was guter preis ist
ähm falsch!Bremsen u.s.w. musst du eh machen, auch wenn du aus den 60PS mehr machen willst.