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Sehr schöne Idee!! Das würde auch die 30min Wartezeit erklären.miraculix hat geschrieben:Hi,
mal was ganz profanes, hatte ich auch mal...
Wenn er ausgeht, mach mal den Tankdeckel auf und wieder zu!
Vielleicht startet er dann wieder! Den Fall hatte ich mal, dass da die Entlüftung zugedreckt war und er kein Sprit mehr ziehen konnte...
Ansonsten würde ich auch auf Zündmodul oder Verteiler tippen.
MfG,
Miraculix
sorry, kenn mich mit den kleinen maschinen nicht auspug-205 hat geschrieben:92iger Nähmaschinchen mit 62PS UND mit Luftmengenmesser
da würde ich zumindest beim jetzigen stand auch abraten.Migg hat geschrieben: ...Tja an die Peugeot-Fach-Werkstatt hab ich auch gedacht – aber mich schreckt die Zeit, die die für die Fehlersuche aufwenden. Da sind gleich ein paar Stunden dahin und ich bin evtl. genauso schlau wie vorher („Reparatur zu teuer – Vielleicht interessiert sie eines unserer neuen Modelle?“). Oder sie fangen an, ein Teil nach dem anderen auszutauschen. Und ich war schließlich auch schon lange nicht mehr dort.....
Das ist leider richtig, die Erfahrung mußte ich mit meinem 309er auch schon machen. Die haben in neuen Werkstätten fast keine Ahnung mehr von solchen Autos nur noch von denen wo man den Computer anschließen kann. Selbst Inspekions-Checklisten oder die richtigen Serviceintervalle hat man nicht mehr ... da steht dann jedes mal 15.000 km obwohl der der 309er 10.000 km hat.obelix hat geschrieben: da würde ich zumindest beim jetzigen stand auch abraten.
denn
- mit den alten autos kennt sich kaum einer mehr aus
- haben die beinahe durch die bank keine grosse lust daran zu schrauben
- ist deine vermutung dass die anfangen teile auszutauschen durchaus ned abwegig.-)