Service
Also an deiner Stelle würde ich den S16 zum Turbo umrüsten.Tuner306 hat geschrieben:Moin
Ich brauch HILFE.
Hab nen peugeot 306 inner halle stehen und habe den damals auf S16 umgebaut..ist ja kein großes ding.....aber nun will ich da merh Leistung drin haben...aber ich hab keine ahnung welcher motor passt am liebsten wäre mit ja nen 16V.....und einer der vill serie mit turbo fährt oder iennen wo ich den turbo nachrüsten kann bitte helft mir...danke schonmal jetz
Natürlich den blauen Getriebesand und die Vergaserinnenbeleuchtung nicht vergessen306cabrio hat geschrieben:Das ist die Einfachste und effektivste Möglichkeit.
Du musst am Motor nur die Innenbeleuchteten Nockenwellen tauschen....
Und die Kolbenrückholfedern ausbauen...
Dann einen Abgaskrümmer anfertigen lassen, und das Steuergerät auf Win-3.11 Installieren....
Wenn du nicht alles verstanden hast, dann kannst gerne nochmal nachfragen
Ich denke mal, das hat einfach nur mit der Anzahl an "Buzzwords" zu tun, die man im Posting verwendet.. Bei solchen Stichwörtern wie "Turbo", "V6" alle im selben Post, die doch ziemlich klar rauslesen lassen, dass da einer sich über Geld- bzw. TÜV-Fragen noch keinerlei Gedanken gemacht hat, fällts ziemlich schwer, da noch ne Ernsthaftigkeit zu bewahren.. Ganz zu schweigen von der Anzahl der Threads, die diesbezüglich in der letzten Zeit wie Pilze aus dem Boden geschossen sind..Gentsai hat geschrieben:Wann wird man hier eigentlich ernstgenommen wenn man Fragen zu einem Motorumbau stellt?
Ich glaube das geht gar nicht