Service
Indem du Schritt für Schritt die einzelnen Verbraucher des Stromkreises auf Kurzschlüsse prüfst. Liegen im Zigarettenanzünder vielleicht Reste von irgendwelchen Ladekabeln405-Exclusive hat geschrieben: MIR FÄLLT DAUERHAFT DIE SICHERUNG VOM ZIGARETTENANZÜNDER AUS. WIE HÄNGT DIE VERDAMMTE SCHEISSE DENN ZUSAMMEN UND WIE LÖSE ICH NUN DIESES PROBLEM!!!!
das ist echt so eftig, allein für den schwacchsinn*** titel sollte man ihn ignorieren, geschweige denn für die rumschreierei...InformatiX hat geschrieben: desweiteren: ein aussgekräftiger titel und normale groß-kleinschreibung kann helfen
grüße
steffen
...und für die Deutschlandfahne im Hintergrund IHRES Photos, sollte man SIE dann vielleicht bei Gelegenheit gleich noch steinigen !?das ist echt so eftig, allein für den schwacchsinn*** titel sollte man ihn ignorieren, geschweige denn für die rumschreierei...
auhauerha...Holle hat geschrieben:...
ebenso ist siezen in foren unüblich...
obelix hat geschrieben:auhauerha...Holle hat geschrieben:...
da hat jemand ganhz böse die pointe verpennt*gg*
gruss
obelix
p.s.
grosschreibung ist wirklich ned angesagt, das gilt im www als anschreien und unhöflich.
Ich glaube, du solltest mal nen Blick auf das Userprofilbild von exklusiven Leuten hier im Thread schauen *hüstel*Holle hat geschrieben:obelix hat geschrieben:auhauerha...Holle hat geschrieben:...
da hat jemand ganhz böse die pointe verpennt*gg*
gruss
obelix
p.s.
grosschreibung ist wirklich ned angesagt, das gilt im www als anschreien und unhöflich.
da biste im irrtum, obelix, das sollte schon so sein