Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
meckemc
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von meckemc » Do 26.03.09 20:06
Ruf nochmal an, die werden ja wohl sagen können was die Opal Felgen für Schrauben brauchen?!! Dann kannst im Netz danach suchen. Oder kauf dir gleich andere, bei dem Preis! Da gefällt mir ne Stahlfelge besser. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
-
e5436363
- Spätzünder
- Land: Deutschland
Beitrag
von e5436363 » Do 26.03.09 20:37
xx924xx hat geschrieben:Holla nicht aufregen..also etwas ausführlicher
Vor einigen Tagen habe ich bei Peugeot angerufen und dort hat man bestritten das es zum 406 ST Break Original Leichtmetallfelgen gab.Der Verkäufer hat dann in seiner Liste nachgesehen
und meinte er hätte da eine Sorte aber könne nicht versprechen das sie passen.Wenn er sie bestellt zum Stückpreis von 9.70 könnte ich sie auch nicht zurückgeben falls sie nicht passen.
Und schon war ich genauso schlau wie vorher.
Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
Ich weiß nun zumindest das es sich um Flachbundschrauben handelt...selbst das wußte
der gute Mann im Erstzteillager nicht....
Also nicht böse sein
warum bestellst dann nicht erstmal nur eine einzelne und schaust ob die passt ?
oder misst nach und vergleichst die mit den Abmessungen der Schraube die dir Pug verkaufen will dann weisst gleich bescheid...