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xlproject hat geschrieben:Hallo,
bei mir hat sich die Spannrolle verabschiedet und ich dachte mir mach mal eine Zylinderkopfbearbeitung am Peugeot![]()
Schonmal darüber nachgedacht einfach auf die Einspritzung des TU5JP umzurüsten?mariob hat geschrieben:Ich fahre fast nur noch aufgedrehte Drosselklappen, aber das hat bei der Monopoint-Einspritzung leider enge Grenzen. Beim aktuellen Exemplar mit 46,5mm sind da an den Sitzen der Kugellager für die Welle noch 0,5...1mm übrig und die Wand ringsrum hat schon recht viele Klebestellen... Eine selbst gedrehte Klappe ist sicher machbar, aber der Aufwand wird dann doch schon recht hoch. Das Hauptproblem dürfe die Anbringung des komischen Monopoint-Doppelpotis oder etwas Elektronik zu dessen Simulation werden. Weiterhin stört bei der Monopoint diese riesige Düse über der Drosselklappe gewaltig, so daß man da für Klappen >40mm schon kräftig Platz schaffen muss.