Beitrag
von Chris306 » Di 06.01.09 11:41
Machbar ist eigentlich alles. Es ist nur ne Frage des Aufwands! Es gibt heutzutage 205er mit zwei Motoren, Motoräder mit 24 Kettensägenmotoren, Minis, die auf 8m gestrecht werden und sogar Dildos, die via Bluetoth bedient werden.. Unmöglich ist nichts, es ist wie gesagt nur eine Frage des Aufwands - arbeitstechnischer sowie finanzieller Natur.
Das ist denk ich auch das, was die meisten hier meinen, wenn sie sagen "es geht nicht". Es geht mit Sicherheit, nur nicht im Rahmen einer privaten Aktion.
Ich halte solche Umbauten auch für völlig hirnsrissig. Es gibt genug Fahrzeuge, die von Haus aus schon Leistung haben. Warum dann irgendwas zusammenbasteln, was nicht zusammengehört. In gewissem Rahmen ist das ok, aber irgendwo gibts dann auch ne Grenze.
Andererseits würden wir heute noch mit Pferdekutschen durch die Gegend fahren, wenn sich niemals jemand an wagemutige Neuerungen getraut hätte. Ich bin mir sicher, das die Herren Daimler und Benz auch mit heftigem Gegenwind leben mussten, als sie auf die Idee kamen, ne Kutsche ohne Pferde fahren zu wollen. Sowas funktioniert doch nie im Leben.....
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!
Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!