ist das auto das geld wert?????

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

Re: ist das auto das geld wert?????

Beitrag von nullahnung » Di 23.12.08 18:44

Das Problem dieses seltenen Modelss ist die hohe Dunkelziffer an Fahrzeugen die direkt in Sammler- und Spekulantenhände gegangen sind und nie zugelassen wurden. Ein mir bekannter Spekulant hat 12 Stück von dem Modell. Alle unbenutzt, aufgebockt und in so Riesenplastikbeutel verschweisst. Das Problem ist nur , wenn er die Fahrzeuge in dann plötzlich innerhalb kürzester Zeit auf den Markt bringt, weil er eben das Geld für das Studium seiner Kinder braucht, macht er natürlich die Preise kaputt und sie fallen ins bodenlose. Der typ ist voll unsympatisch (Spekulant eben) Der hat auch im Frühjahr auf steigende Rohstoffpreise gesetzt und den ganzen Swimmingpool voll Dieselöl. istj etzt natürlich nur noch 2/3 wert. Gönn ich ihm voll.
Jedenfalls die hier im Forum, die so einen in gutem Zustand hier noch haben, sollten zusehen, das sie ihn so vor 2025 verkaufen. Dann fallen garantiert die Preise.

DIESER TIP IST UMSONST
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 23.12.08 20:00

wieso vor 2025?????
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: re

Beitrag von meckemc » Di 23.12.08 20:36

peugeot205winner hat geschrieben:wieso vor 2025?????
weil dann gleich 12 auf den Markt kommen. Nehme ich an :?:

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 23.12.08 20:37

reichlich aus der luft gegriffen , die vermutung
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

pOtH
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Do 27.09.07 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

Re: ist das auto das geld wert?????

Beitrag von pOtH » Do 25.12.08 10:13

hab mir den thread von anfang bis ende durchgelesen u. egal wie selten ein auto ist, ich würde nie soviel geld für eine so alte möhre ausgeben - auto ist u. bleibt ein gebrauchsgegenstand!

ps.: schaut euch mal die bilder von der autoscout anzeige des TE an, im fußraum liegen 205 GTI fußmatten u. am heck sieht es so aus wie wenn ein teil des schriftzuges fehlen würde (hinter der 205).

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: ist das auto das geld wert?????

Beitrag von Troubadix » Do 25.12.08 17:39

pOtH hat geschrieben:hab mir den thread von anfang bis ende durchgelesen u. egal wie selten ein auto ist, ich würde nie soviel geld für eine so alte möhre ausgeben - auto ist u. bleibt ein gebrauchsgegenstand!

ps.: schaut euch mal die bilder von der autoscout anzeige des TE an, im fußraum liegen 205 GTI fußmatten u. am heck sieht es so aus wie wenn ein teil des schriftzuges fehlen würde (hinter der 205).

habt doch mitleid, der tread ist tot, wird eigentlich nur noch künstlich am leben erhalten, also jetzt zu weihnachten habt mitleid und lasst ihn bitte in frieden und würde sterben




troubadix

R.I.P. Tread

geboren 27.11.08 20:08

gestorben 25.12 08 17.38???
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten