France-Power-Oberfranken -> Reunion

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Pug406
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 14.05.08 07:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenberg
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Pug406 » Mi 10.12.08 08:29

naja ich weis net wo man auf nem weihnachtsmarkt reservieren sollte.
außerdem

wir wollen ja eine weihnachtsfeier machen
da hab ich ehrlich gesagt keine lust mich in a spielkaffee zu setzen
sorry

Gixxer
Strafzettelsammler
Beiträge: 481
Registriert: Fr 07.12.07 19:05
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Gixxer » Mi 10.12.08 18:20

Ja so war des ja net gemeint, ich hab ja von lokalitäten gesprochen und net von nem weihnachtsmarkt. Allerdings lässt zB in Coburg das Wetter stark zu wünschen übrig, und das soll wohl so bleiben, deswegen weiss ich net unbedingt ob des so klasse is auf nem weihnachtsmarkt, den wir übrigens auch in Coburg haben :floet: :floet:

Ausserdem kann ich mir wie gesagt die fahrerei wahrscheinlich net leisten, zumal ich momentan net gern größere Strecken fahren will weil ich immernoch Krieg mit dem Cabrio hab, irgendwie mags mich nimmer, spackt nur rum. Und momentan is echt n realistisches risiko gegeben dass mir die karre stehenbleibt.

Mir solls egal sein, Wie gesagt weihnachtsmarkt is in Coburg auch, ausserdem sind wir hier in der Überzahl!! :P :D
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.

Blueside
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.07 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Pettstadt
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Blueside » Mi 10.12.08 19:43

So jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben.

Ich verfolge dieses Thema ja schon von Anfang an mit und muss sagen so einen Club hab ich noch nie gesehen.

Ihr macht Sachen aus, von denen der Rest kaum was weiß und beschließt teilweise Sachen ohne die anderen Mitglieder mal richtig zu fragen. Von manchen finde ich das schon sehr Egoistisch gedacht. In einem Club geht es nicht nur drum, dass alle ein gleiches Interesse für eine Sache, in diesem Fall Peugeot, haben, sondern auch dass man sich wirklich organisieren kann und das ist momentan bei euch echt nicht anzufinden. Ich war schon am Beginn skeptisch ob dieses Vorhaben, den Oberfranken-Club zu reanimieren überhaupt gelingt und wenn ihr so weitermacht, dann war es auch zum Scheitern verurteilt. Denkt mal darüber nach, denn ich bin doch mal der Meinung, dass ihr alle ein Interesse an diesem Club habt und deshalb solltet ihr auch in eine und nicht in entgegengesetzte Richtungen ziehen! :lach:

Schaut euch mal andere Clubs an, die Niederbayern/Oberpfälzer sind hierfür ein gutes Beispiel!

So das musste mal raus!

Alles Gute noch und GruCC,
Blueside

Gixxer
Strafzettelsammler
Beiträge: 481
Registriert: Fr 07.12.07 19:05
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Gixxer » Mi 10.12.08 19:56

Danke für die Kritik, allerdings muss ich zu unserer verteidigung auch sagen dass nur ein recht geringer teil der kommunikation im Club übers Forum läuft. Wir stehen soweit alle in Verbindung miteinander, per SMS oder wie auch immer. ausserdem hat bisher immer alles geklappt^^

Mal kann halt der nicht, mal der, so seh ich das. Problematisch is halt, so seh ich das, die recht große entfernung untereinander.

Und ich bin Stift, da wächst das geld nich auf bäumen ne^^
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 10.12.08 22:44

janette macht das meiste eh mit sms aus

weiß jemand wer nun alles kommt
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Pug406
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 14.05.08 07:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenberg
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Pug406 » Do 11.12.08 09:20

eben
außerdem wer schon mal selber nen club gehabt hat weis wie schwierig es ist alle unter einem hut zu bekommen

außerdem war es von mir nur a feststellung
aber ich und jeanette haben gestern nacht entschieden das tobi die planungsfreiheit für samstag bekommt
dies ging a per sms raus :D

wer alles kommt
naja jeanette sicher
bei mir ist es noch net ganz so sicher


dann denk ich mal die beiden tischers und volker
weis jemand wer noch kommt?
stefan und kevin können ja net

Blueside
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.07 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Pettstadt
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Blueside » Do 11.12.08 11:13

Pug406 hat geschrieben:eben
außerdem wer schon mal selber nen club gehabt hat weis wie schwierig es ist alle unter einem hut zu bekommen
Keine Sorge, ich weiß wie es in einem Club zugeht bzw. zugehen kann und dass es schwierig ist, hab ich nicht verneint. Es war auch mehr eine Anregung als ein wirkliche Kritik.

Wenn ihr euch untereinander per SMS verständigt ist es auch gut so, dennoch bin ich mir nicht sicher ob die Organisation auch was evtl. Neumitglieder angeht so ausreicht. Wie gesagt es sind Anregungen was man besser machen könnte, denn es gab schon viele Clubs die an sowas gerichtet wurden. Und wie heißt doch ein schönes Sprichwort: "Nur betroffene Hunde bellen!" :augenroll: :zwinker:

Also machts gut und GruCC,
Blueside

Benutzeravatar
Pug406
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 14.05.08 07:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenberg
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Pug406 » Do 11.12.08 11:23

dann erklär mir doch mal wie des bei euch mit denn neumitgliedern aussieht.
wir machen werbung für unseren club, verteilen visitenkarten

wie macht ihr es

wir hatten schon einige bei uns die auf clubtreffen waren, gesagt haben sie sind dabei und aber nie wieder gekommen sind.

sowas kann man einfach net vorraussehen... :nixkapier:

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 11.12.08 11:42

hallo blueside
komm doch auch mal vorbei
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Blueside
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.07 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Pettstadt
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Blueside » Do 11.12.08 12:02

Pug406 hat geschrieben:dann erklär mir doch mal wie des bei euch mit denn neumitgliedern aussieht.
wir machen werbung für unseren club, verteilen visitenkarten
Bei uns sieht es was das angeht net anders aus, wobei ich/wir dennoch festgestellt habe, das es Unterschiede zwischen CC-Fahrern und "normalen Peugeotfahrern" (bitte net falsch verstehen) gibt. Ich muss dazu erklären, dass wir kein richtiger Club sind, sonder uns eher als "FranCCen Stammtisch" bezeichnen. Wenn bei uns Neumitglieder dazu kamen, blieben die auch, bis auf einen Fall. Wir haben dabei das Problem, dass wir sogar aus dem ganzen Frankenland die Leute zu treffen zusammentrommeln müssen!
Nochmal: Ich sag ja net, dass es einfach ist sowas auf die Beine zu stellen und Neumitglieder wirbt man nun nicht über Visitenkarten, sonder die findet man in Foren, wie diesem hier. Und wenn man da sowas liest, dass darüber große Debatten abgehalten werden, wo man sich trifft, wirft das kein gutes Bild darauf und manche überlegen sich doch, ob sie dem beitreten sollen!

Ihr seht meine Ausführungen alle als eine große Kritik an eurem Club, nein! Es sind Anregungen, aber wenn ihr sie nicht haben wollt, ok, muss ja nicht!

Ciao ciao!

Antworten