Service
so wie das auto ausschaut hatte der gut tempo drauf ! das waren keine 60 oder 70 mehr.CoupeGSX hat geschrieben:alter, der hammer... dass der da noch raus komm is!!!
aber das macht mich dann recht stutzig in sachen unfallsicherheit meines Pugs... :-(
Dann schau dir die Limousine mal nicht an, wenn sie mit 100 gegen eine Wand kracht. Ich hatte irgendwo mal einen Crashtest gesehen, da war für den Fahrer auch nicht viel übrig. Also nicht drüber nachdenkenCoupeGSX hat geschrieben:aber das macht mich dann recht stutzig in sachen unfallsicherheit meines Pugs... :-(
Braucht einen nicht stutzig machen, Robert hat Recht, wie gesagt, die Strecke verleitet dazu mal draufzulatschen, und da runter haben die Meisten deutlich mehr drauf als 60 oder 70. Und dass ein Auto, egal welches, beim Seitenaufprall am wenigsten aushält, ist allgemein bekannt. Das darf einen nicht wirklich wundern, dass der Pug den Hintern verloren hat...Streetfighter hat geschrieben:so wie das auto ausschaut hatte der gut tempo drauf ! das waren keine 60 oder 70 mehr.CoupeGSX hat geschrieben:alter, der hammer... dass der da noch raus komm is!!!
aber das macht mich dann recht stutzig in sachen unfallsicherheit meines Pugs... :-(
gruss
Ja, Momentan spielt sichs echt ab...in den letzten Tagen hats dauernd irgendwo gekracht...mannes306 hat geschrieben:
Passt alle gut auf, zur Zeit ist es echt gefährlich, rutschige Strassen,...
mfg