Service
Knuspy hat geschrieben: Ok, überleg mir das ganze noch. Aber nochmal ne andere frage: Hat denn hier jemand des KW gewindefahrwerk variante 2 drin? Bzw. kann sagen wie es sich fährt!?
Hallo möchte das Thema mal hier aufgreifen.Kris hat geschrieben:die klassischen eibach-federn (die mit den progressiven windungen, mittlerweile scheints da ja auch was anderes zu geben) sind mit das beste, was man mit den seriendämpfern kombinieren kann. ordentlich restkomfort, satte strassenlage, perfekte höhe.
natürlich leidet die karosse unter der tieferlegung. wie sollte dem auch anders sein, wenn man die federwege grade mal halbiert bzw. drittelt?!
die achillesferse des 205 ist die hinterachse. wenn hier was nicht stimmt, dann ist das ganze fahrverhalten im sack. wobei meiner meinung nach härtere dämpfer vorne evtl. hinterachsschwächen noch stark überhöhen. die karre fährt sich dann wie ne schubkarre.
die beste kombi finde ich seriendämpfer vorne + eibach-federn + härtere dämpfer hinten + entsprechende tieferlegung hinten.
White205GTI hat geschrieben: Was sind denn das für klassische eibach-federn wie kris schreibt?
- wie tief kommen die am Gti?
- kann die jemand vergleichen zu den blauen Gutmann? wie tief kommen die?
- hab hier vorhin auch mal was von grünen H&R gelesen, kann mir jemand was dazu sagen?
Dazu kommt dann noch, welche Federn überhaupt noch zu bekommen sind, oder?
Was ist denn eine entsprechende tieferlegung hinten?
Starre Stützlager machen sich sehr wohl bemerkbar. Das Auto lenkt präziser ein, von daher absolut empfehlenswert. Fühlt sich daher auch direkter an. Logisch, da stört auch kein Gummipuffer mehr.White205GTI hat geschrieben:Schade das niemand geantwortet hat
Merkt man die Gruppe N Domlager eigentlich sehr? Ist es dann auch ratsam andere Gruppe N Teile zu verbauen wie Stabilager?