Beitrag
von MORPHUS » Mo 27.05.02 17:35
Hallo Doublelion,
ich finde nicht ,daß man sich damit abfinden sollte ! immerhin reden wir hier über ein Auto der 35.000Eur Klasse ,und das ein 607 (immerhin das Luxuriöseste was Peugeot z.z.baut ,bzw.Aushängeschild)nach nur einem Jahr in allen Ecken und Kanten rappelt ,KANN NICHT SEIN.
Ich glaube Peugeot ist zur zeit auf dem Weg die früher spitzenmäßige Verarbeitungsqualität ,nicht mehr zu halten . Auffällig das bei den ganzen neueren Baureihen ,ab 206, von Verarbeitungsmängeln gesprochen wird ,egal ob sie jetzt von den Fahrern selbst oder von Fachzeitschriften festgestellt werden.
Ich konnte vor kurzem mal einen neuen Clio probefahren ,und mal ehrlich ,das Design des 206 ist zwar schöner ,aber alles andere speziel Innenraum Verarbeitung,Materialien usw. sind um Lichtjahre besser .Das gleiche gilt für den 607 ,wenn ich den mit unserem neuen A4 Avant vergleich kommen mir die Tränen . Mein 206HDI (immerhin vor einem halben Jahr 30.000,-DM teuer) fängt auch langsam an überall zu rappeln .Ich werd das nicht akzeptieren ! wenn Peugeot da nicht nachlegt ,wirds halt im Frühjahr 2004 keinen 407 geben sondern einen A4 oder vergleichbares ,zumal die sich Preislich überhaupt nicht mehr so viel tun.
gruß MORPHUS (der der ehemals sehr guten Verarbeitung von Peugeot hinter her trauert und nicht nur Design kaufen will)
>Hi,
>mein 607 ist jetzt ein Jahr alt und inzwischen hat sich rundum ein fröhliches Klappern und Knistern eingestellt, was störende ist, da der Wagen sonst sehr leise läuft. Ich war schon einige Male in der Werkstatt, doch die sind machtlos.
>Sonst läuft der Wagen aber einwandfrei.
>Man muss sich halt damit abfinden.
>Viele Grüsse,
>Doublelion